Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Reh (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Das wars für uns
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren die ersten zwei Juni Wochen 2015 da .Hatten Halbpension gebucht. Beim einchecken kamen wir in ein Foyer, es ist eine riesige Marmorhalle. Es hatte schon 5* Charakter. Wir bekamen Zimmer 237. Das wars aber auch schon mit den 5*. Alte Möbel uralter Teppichboden . Die Klimaanlage funktionierte nicht, genauso wie der alte Fernseher. Das schlimmste war, es roch ekelig nach Fäkalien in dem Zimmer. Wir beschwerten uns 5 Tage lang, dann bekamen wir ein neues Zimmer. Es war genauso alt aber die Klima ging und der TV auch. Das Essen ist gut aber vom Büfett bis zum Tisch eiskalt. Die Kellner hoffnungslos überfordert. Der Hotelstrand klein, und Kies war ok. Aber die Liegen und Windschutz waren wohl noch aus der Gründerzeit des Hotels, alt ,rostig und durchgelegen. Wir haben uns dann ein Auto geliehen und die Insel erforscht .Die Zehn Tage waren ok . Das Personal spricht zum Teil an der Rezeption gut deutsch ,zeigt es aber nicht . Man muss sich mit English durchkämpfen. Personal ist freundlich. Unser Bad alt und zum Teil Schimmel in den Fugen und defekte Armaturen im Bad . Ich kann dem Hotel maximal 3* geben, und die sind noch geschmeichelt. Wir wollten nach eineinhalb Wochen nach Hause.. W-LAN kostet pro Tag 10 € , Der Zimmersafe kostete uns für zwei Wochen 30 € . Alles sehr überzogen für dieses Hotel . Und ansonsten fest in Russischer Hand . Nachtruhe interessiert dort niemanden. Es werden auf den Balkons Russische Partys nachts gefeiert. Die Stühle im Restaurant sind die Sitzpolster zum Teil total verdreckt .Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Reh
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Kipriotis Panorama Hotel & Suites und Ihre ehrliche Bewertung. Hiermit möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs bei uns auf Kos entschuldigen. Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und den Geruch nach Fäkalien, haben wir bereits mit unserem Housekeeping gesprochen und verbessern stetig unsere Leistungen. Hiermit versichere ich Ihnen, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und auf die Reinigung aller unserer Zimmer große Aufmerksamkeit legen. Trotz einer Größe von 292 Zimmern möchten wir jedem Gast seine individuellen Wünsche erfüllen und gesondert auf seine Bedürfnisse eingehen. Was die Möbel im Zimmer anbelangt möchten wir Sie informieren das es nicht immer leicht ist in einem Hotel dieser Größe alle Zimmer gleichzeitig zu renovieren, es bedauert uns das wir Ihnen beim Wechsel kein Zimmer mit neuer Möblierung geben könnten da zum diesen Zeitraum es die Belegung nicht erlaubt hat. Für dieses Versäumnis Ihnen gegenüber möchte ich mich im Namen von Kipriotis Panorama Hotel & Suite entschuldigen. Weiterhin möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, da wir nur mit Ihrer Mithilfe an unserer Leistung arbeiten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals persönlich auf uns zukommen würden und Ihre Eindrücke detailliert schildern. Wir hoffen sehr, Sie nochmals als Gast in Kipriotis Panorama Hote & Suites, begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße