Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel verliert an Niveau
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein entspricht keinen 5 Sternen. Vielleicht war es auch unser Fehler, nochmals in ein Hotel zu reisen, von dem wir vor 4 Jahren begeistert waren. Damals gab es nur HP mit top Service und super Essen. Heute hat dieses schöne Anlage sehr an Niveau verloren und ist keine 5 Sterne mehr wert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind großräumig angelegt. Der Sanitärbereich benötigt allerdings eine dringende Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant wurden wir immer herzlich empfangen und an einen Tisch geleitet. Wir konnten auch jeden Abend auf der Terrasse sitzen und unser Essen einnehmen. Die Kellner rannten sich förmlich die Hacken ab, um alle Gäste zügig mit Getränken zu versorgen. Wir hatten nur HP gebucht und fanden die Getränke nicht so sehr überteuert. Für eine Flasche Wein 12 Euro und eine große Flasche Wasser 1, 50 Euro. Das Essen müssen wir leider sehr kritisieren. Durch das Al Angebot wurden oftmals Speisen vom Mittagsbuffet wieder aufgewärmt. Wir waren sehr enttäuscht, da wir das Hotel mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten, wie z. B. Themenabende (alles um die Orange, alles um die Olive usw.) in positiver Erinnerung hatten. Doch nun bekamen wir an der Grillstrecke sogar Schweinebauch aufgetafelt. Auch die Auswahl zwischen Fisch oder Fleisch gab es nicht täglich. Nun gut, dass Hotel bemühte sich, so genannte Themenabende zu organisieren. Zum Beispiel indem es einmal die Woche einen griechischen Abend veranstaltete. Dieser fand im Poolbereich statt. Ein nettes Rahmenprogramm mit Tanz und Gesang sollte die Gäste während des Essens unterhalten. Dazu gab es Grillspezialitäten …


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten 5 Stunden auf unser Zimmer warten. Die Damen von der Rezeption waren auch nicht bemüht, um uns die Wartezeit zu verkürzen. Im Gegenteil mit einer Hinhaltetaktik, dass wir jede Stunde nachfragen sollten, ob das Zimmer bezugsbereit ist, wurden wir vertröstet. Zusätzlich fühlten sich die Damen belästigt, als wir immer wieder an der Rezeption standen. Wir verloren unsere Geduld, da wir mit dieser Art und Weise der Begrüßung nicht einverstanden waren. Das änderte allerdings nichts an der Situation. Erst als wir den Hotelmanager sprechen wollten, war das Zimmer auf einmal bezugsbereit. Es war mittlerweile 13: 30. Es wurde uns weder ein Erfrischungsgetränk noch die Möglichkeit angeboten, unser Gepäck zu deponieren. Für ein 5 Sterne Hotel ist das ein Armutszeugnis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 3 km vom Zentrum entfernt. Allerdings ist eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist mit ihren zwei Pools sehr großzügig konzipiert, so dass es normalerweise kein Problem ist, eine Liege zu finden. Dies stellte sich allerdings als problematisch dar, da die AI Gäste ständig mit ihren Handtüchern die Liegen reservierten. Hatte man sich dann mühsam eine Liege gesucht und diese in den Schatten transportiert, waren wir von Plastikbechern umgeben, die aus den überfüllten Papierkörben quollen und dann auf dem Boden umherrollten. Zum Wohlfühlen war die schöne Poolanlage leider auch nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1