- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Mittelklasse Hotel . 4 Sterne wert aber nicht 5 ! Super Lage mit tollem Ausblick, schönes Foyer und nette Bar, aber Zimmer mit Renovierungsstau !
Bei der Buchung unbedingt renovierte Superior Zimmer buchen ! Wir haben leider eine nicht renovierte Juniorsuite bekommen. Highlight : die Aussicht mit seitlichem Meerblick! Vor allen zum Sonnenuntergang spektakulär! Wer auf 80 er Jahre Charme steht, der ist hier genau richtig! Zwar sind die Betten ganz bequem, aber der Rest ist nicht mehr zeitgemäß! Ein absolutes NO-GO !! ist der abgewohnte , wellige teils fleckige Teppichboden im Zimmer und in den Fluren. Das Bad hat eine schmale Badewanne mit hohem Einstieg als Dusche.Duschvorhang und Miniduschkopf entsprechen wohl auch nicht 5 Sterne Standard. Es war zwar alles sauber aber alles in allem ziemlich renovierungswürdig.
Das Essen wird in Buffetform angeboten und entspricht nicht dem ausgelobten 5 Sterne Standard . Es ist eher Durchschnitt , aber jeder findet was er mag! Ab und zu gibt es ein Special wie Fisch in Salzkruste oder Lamm , aber allgemein gilt hier mehr Schein als Sein!
Das Servicepersonal an der Rezeption ist stets bemüht und sehr höflich Die Umgangssprache ist englisch und auf internationales Publikum ausgerichtet. Wir haben auf Empfehlung unsere Reiseagentur all inclusive ultra gebucht. Obwohl wir regelmässig Trinkgeld gegeben haben kann man sich des Eindrucks nicht erwähren als "Bändchenträger" Gast zweiter Klasse gegenüber den "zahlenden" Halbpensiongästen zu sein! Die Aufmerksamkeit und Schnelligkeit bei der Bedienung haben wir teilweise als unprofessionell und sogar als unhöflich empfunden. Ob es daran lag das wir deutsche Gäste sind ??? (ein Schelm wer böses dabei denkt!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Hubert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe aus Kos, Ihr Kipriotis Hotels Managment Team