- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren sehr gespannt, was uns erwartet, da die Bewerungen ja eher durchwachsen waren. Aber ich kann dieses Hotel nur immer wieder weiterempfehlen, wenn man es im Urlaub eher ruhig mag, da so gut wie keine Animation vorhanden war und abends auch nur zwei mal in 7 Tagen was geboten war. Der Strände ist leider nicht sehr schön und Kieselstrand, aber das wussten wir vorher und mit Badeschuhen kein Problem. In der kleinen "Bar" am Strand gibt's Getränken - passt. Liegen sind sowohl am Pool als auch am Strand genug vorhanden. Abends waren wir meist an der Poolbar und haben gespielt oder mit dem Rad in Kos Stadt. Rad- und Autoverleih direkt vorm Hotel! Alles in allem ein gelungener Urlaub, der eher ruhig war.
Riesige Zimmer mit großem Balkon Unser Zimmer war mit Kühlschrank und Kleibern Kochniesche ausgestattet Für den Safe muss man bezahlen und auch für das WLAN am Zimmer (in der Lobby kostenlos)
Super leckeres Essen. Jeden Tag ein anderes "Motto" (Asia Night, Mexican Dinner, Seafood Night, Griechischer Abend, italienische Nacht usw.) Während des Tages immer kleine Snacks (Brötchen, Kuchen, Obst usw)
Putzfrau musste erst motiviert werden, aber auch hier nicht immer gut (mal zu wenig Handtücher, mal keine, mal zu viele ...) Rezeption und Barfrauen waren einsame Spitze!!! Genauso auch das Personal im Restaurant - geradezu perfekt!!!
Direkt am Strand Mit dem Bus in die Stadt ca 5-10 Minuten (2€) Mit dem Rad ca 15-20 Minuten Zu Fuß mindestens 45 min Rad- und Autoverleih direkt beim Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab in 7 Tagen genau 2 mal Abendprogramm und die Animation war auch eher schlecht als recht (Animation durch den Reiseveranstalter Apollo und wenn man nicht zum angegeben Zeitpunkt bei der Animation war fand sie einfach nicht statt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Vanessa, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Resort verbracht haben und wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte! Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen. Wir werden zusammen mit Apollo versuchen die Animation zu verbessern, Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu unseren Speisen, sowie zu unserem Personal. Wir werden Ihr Lob gerne an unser Team weiterleiten! Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut in unserem Resort begrüβen düfen! Viele herzliche Grüβe, Ihr Kipriotis Managment Team