- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich hat eine prima Lage direkt am Strand (man muss nur einmal über die Straße gehen), jedoch muss man pro Liege 3€ am Tag bezahlen. Von unseren 12 Tagen Aufenthaltsdauer war in den letzten 4 Tagen der Pool unbenutzbar, da die Filteranlage defekt war. Wirkliche Informationen wann der Pool wieder zur Verfügung stehen würde, hat man hier jedoch nicht bekommen. Auch der Ausweichpool im Nachbarhotel stand zwischenzeitlich aufgrund des selben Defekts nicht zur Verfügung. Man konnte nun den Pool in einem 400 Meter entfernten Partnerhotel nutzen, leider war dieser restlos überfüllt... Kostenfreie Liegen am Strand als Ersatz wurden hier nicht angeboten! Vom Essen her war es soweit in Ordnung,die Gerichte wurden variiert, es war für jeden Geschmack etwas dabei, jedoch werden unserer Meinung nach hier zu viele Gerichte angeboten, worunter die Qualität ein wenig gelitten hat! Positiv anzumerken ist hierbei jedoch, dass man gegen Reservierung am Vortag die Restaurants in den Partnerhotels Kipriotis Maris (5*) und Kipriotis Vilage (4*) nutzen konnte. Letzteres haben wir aufgrund der Entfernung nicht genutzt, aber im Maris war das Essen um eine ganze Klasse besser als im Hippocrates -> weniger Auswahl und dafür perfekte Qualität und Abwechslung. Die Getränke sind soweit in Ordnung, wobei bei den Softdrinks (Cola, Fanta, etc.) der Verdacht nahe liegt, dass diese Getränke mit Wasser gestreckt wurden. Die Sauberkeit des Hotels ist im großen und ganzen in Ordnung. Unser Zimmer lag auf der Bergseite und hatte eine Terasse. Leider waren viele Ameisen in unserem Zimmer, die durch Löcher in den Türrahmen hineingekommen sind. Am ersten morgen haben wir keine Zimmerreinigung gewünscht, sondern nur frische Handtücher. Hier wurden uns die Handtücher weggenommen, es wurden allerdings keine neuen gebracht. Auf Nachfrage (Englischkenntnisse der Putzdamen gleich Null) wurden wir an die Rezeption verwiesen, diese wollte uns jedoch keine Handtücher geben und verwies uns zurück an die Putzfrau. Nach 3 Stunden hatten wir dann unsere Handtücher endlich bekommen. Generell ist anzumerken, dass die Putzfrauen mehrmals am Tag ohne Ankündigungen in die Zimmer kommen. Am vorletzten Tag wurde aus unserem Zimmer beim Bettabziehen ein Gegenstand entwendet... An der Rezeption wurden wir relativ schnell abgefertigt und hatten nicht das Gefühl, dass etwas passieren würde. Nach 2 weiteren Nachfragen an der Rezeption war es letztendlich die Putzfrau am nächsten Mittag, die sich persönlich darum gekümmert hat und uns den Gegenstand wieder besorgt hat. Zum Animationsprogramm ist anzumerken, dass es sich permanent wiederholt hat.. Da die Kipriotos-Hotels miteinander verbunden sind, fand das Animationsprogramm jeden Abend in einem anderen Hotel statt. Es gab entweder Bingo, ein Musikquiz oder Karaoke. Hier wäre mehr Abwechslung nötig! Off topic: Wer ein Buggy mieten möchte für einen Ausflugstag: Die Fahrzeuge von dem Vermieter "Moto Island" direkt unterhalb des Hotels an der Straße sind Schrott! Unser Buggy hatte ein defektes Handbremsseil und eine defekte Anzeige. nach Reklamation bekamen wir ein besseres Fahrzeug zum selben Preis. Die Handbremse war hier immerhin zu 10% funktionsfähig, wohingegen die Anzeige ebenfalls defekt war. Ein Highlight folgte nach 200 Metern, denn dort ging unser Gerät aus, da kein Benzin mehr drin war! Hatte man uns doch 3 Minuten vorher noch gesagt, wir kämen locker noch 30 Kilometer weit! Also, Vorsicht bei diesem Vermieter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, We would like to thank you for choosing smartline Kipriotis Hippocrates for your stay in Kos and for taking the time to write and post this review. We are sorry that we haven’t been able to meet all your expectations. Your comments have been duly analysed and discussed with the Executive Management Team. Please rest assured that we will take all the measures we believe appropriate to prevent such situations to occur in the future, and that we will continue to do our best to improve the quality of our services and standards. We would welcome the opportunity to restore your faith to us. Kind regards, Kipriotis Hotels Quality Assurance Team customer.service@kipriotis.gr