Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ich würde villeicht wieder kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön aber es gibt kleinigkeiten die nicht so gefallen . Die Mitrbeiter sprachen nur englisch wenige konnten etwas deutsch .


Zimmer
  • Eher gut
  • die matratzen und die kissen waren zu hart und die decken zu dünn . Sonst war das zimmer schön


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gab immer etwas zu essen aber die auswahl war anfang gut aber nach und nach nicht mehr so gut . Der china abend war richtig lecker , es gab sogar shushi ect. Am strand gab es eine bar und die getränke kammen aus einem schlauch .


    Service
  • Gut
  • der service war richtig nett aber die wenigen haben deusch geredet , sonst nur englisch. Als meine tochter geburtstag hatte haben wir sogar eine torte bekommen , aber mann muss es vorher noch an der rezeption reservieren .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • der strand war recht nah und gut zu herreichen ,aber die liegen am strand waren ok aber die meisten waren kaputt und man musste für die liegen bezahlen 3 euro pro person . Sonst war es echt schön . Die fahrt zum hotel war ungefähr eine stunde . Der beste aquapark ist lido , ist bisschen teuer als das aqualand was vom hotel ist aber es lohnt sich . die stadt kos könnte man mit dden bus in 5 min erreichen , die bushalte stelle ist vor dem hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation war sclecht , es gab nur bingo-karaoke abende und einmal gab es mal comedy und man wurde 2x in der woche eingeladen mit den animatoren auf eine beachparty oder pool party zu gehn


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Annika, Wir bedanken uns recht herzlich in allem für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns in allem wohlgefuehlt haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen Wir waren gerne Ihr Gastgeber in allen Bereichen und freuen uns schon jetzt Sie wiedereinmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder magische Momente zu bereiten. Ihr Kipriotis Hotels Managment Team