- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist kein Viersternehotel! Es fehlt immer etwas zur Perfektion Das einzige was uns 100%tig überzeugte war der Pool - 1a Gäste aus Frankreich, England, Holland, Schweiz, Griechenland, Deutschland - allgemein nette Atmosphäre Mitte August ist war es Nacht nie kälter als 25° C. Ohne Klimaanlage nicht erträglich. Das Meer ist klar und sauber, wie auch der Pool.
Die Klimaanlage hatte 3 Stufen, zwei Stufen waren nicht zu gebrauchen, der Lüfter klapperte laut. Die Juniorsweet entsteht aus einem Doppelzimmer durch umbauen der beiden Sofas zu einem Bett. Unseren Kindern was es egal, nur die Eltern wären auch mal gerne alleine gewesen.
Das Essen ist in Ordnung, Teller, Messer, Gabel, Löffel fehlen immer mal wieder am gedeckten Tisch. Tische und Teller immer gelegentlich nicht ganz sauber.
Die Zimmerreinigung war gut und freundlich Checkin mit Service vom Hotel. Checkout nur kleiner Kofferraum vorhanden der überfüllt ist. Allgemeiner Service klappt am besten wenn die Oberkelner anweisen, sonst nur macht das Personal Dienst nach Vorschrift.
Stand ist sehr nahe, aber auch sehr schmal mit großen Kieselsteinen. Ohne Badeschuhe muss mann hart sein! Es bläst immer ein kräftiger W'ind, der einen wieder Richting Strand bringt. Es gibt ein paar Shops, Kos Stadt ist mit dem Bus leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab 10:30 Uhr sind alle Poolliegen vergriffen Sonnenschirme am Pool sind fest montiert, und schattenspendene Palmen noch klein, da Hotel eher neu ist. Wer empfindliche Haut hat, braucht einen Plan B
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, We would like to thank you for the preference you showed in choosing the smartline Kipriotis Hippocrates for your recent stay in Kos and for taking the time to post your opinion on HolidayCheck. We were happy to read that you enjoyed the hotel in general and the pools. We do take all comments seriously and appreciate all the feedback we can get. We deeply apologise for the slack in our high service standards during your stay. Please rest assured that we will take all the measures we believe appropriate to prevent such situations to occur in the future, and that we will continue to do our best to improve the quality of our services and standards. We are looking forward to welcoming you back to our hotel so as to allow us to recuperate your faith to Kipriotis Hotels. Kind regards, Kipriotis Hotels Quality Assurance Team customer.service@kipriotis.gr