Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Der hohe Anspruch sollte lieber Zuhause bleiben!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2 Wochen lang auf dieser Insel,haben einiges dort gesehen und sind der Meinung,dass es mit einer der größten Hotelanlagen dort ist. Ruhe und Entspannung sind wohl eher nicht die Regel,durch Animationen in den Abendstunden(ca.21.00-24.00h), einigen Familien mit Kindern und lauten Umgebungsgeräuschen durch "Hauptstrasse",welche genau am Hotelpool entlang führt!Das Kipriotes Hippocrates ist natürlich eines der 3 riesigen Hotelkomplexe,die sich auf diesem Hotelareal befinden,tritt aber unmittelbar nicht in Augenschein,da es wie ein kompletter Hotelkomplex aussieht! Der Zustand ist relativ neu und renoviert,Zimmer sind sauber und ordentlich! Das Essen ist auf die Dauer sehr eintönig und langweilig! Gästestruktur: Zu unserer Reisezeit waren ca. 80% Niederländer dort anzutrefffen,der Rest waren Deutsche,Italiener,Engländer und Spanier! Altersdurchschnitt ca 30-45Jahre Morgens sollte man lieber spätestens um 6uhr aufstehen,um sich seine Liegen am Pool zureservieren,da diese sonst ab ca 8uhr morgens alle mit Handtüchern belegt sind.(Beschwerde wurde von uns eingelegt,jedoch zurückgewiesen durch: "Man könne dagegen nicht machen")Etwaige Großfamilien mit ca 5-6 Kindern belagern früh morgen dann ca 8 liegen aufeinmal sodass niemand mehr sonst dort liegen darf. Das Hotel schreibt schon die Regel "First comes Frirst" vor doch es ist denjenigen egal. KEINE Klimaanlage in den Foyers,zum Warten eine Tortur! UND FreeWiFi gibt es,wie in den Reisekatalogen angegeben,NICHT! Unserer Meinung nach echt lächerlich,da es heisst,es sei ein 4sterne+ hotel,was normalerweise Standard wäre!


Zimmer
  • Eher gut
  • schön eingerichtete Zimmer,schönes Bad,Klimaanlage,balkon, jedoch KEIN Safe auf den Zimmern,sondern nur kleine jämmerliche Schubkästen in den Foyers gegen Gebühr erhältlich!(35Euro/2Wochen) Zimmer sauber und relativ neu!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sauberkeit und Hygiene ist in Ordnung. Die Mahlzeiten sind jedoch langweilig,ölig,fade,kein Geschmack,waesserig und nach mehreren Tagen geht man vllt lieber griechisch auswärts essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr bemüht,doch sie kommen um einige traditionelle griechische Einstellungen nicht drumherum.Kleidungsstil wird kritisiert und durch Unfreundlichkeit bestraft(bei den Mahlzeiten) Fremdsprachenkenntnisse sind an der Rezeption gut. Zimmerreinigung ist schnell und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand scheint in greifbarer Nähe,jedoch getrennt von dieser "Hauptstrasse" und einer "Kuh und ZIegenwiese" die umquert werden muss,danach folgen Grünstreifen und aufgeschüttetete Sandflächen welche bis hin zum Meer dann von GROBEM STEINSTRAND abgelöst werden,somit kein Sandstrand,kein Kiesstrand,sondern backsteingroßer Steinstrand. Die Sonnenliegen sind zwar für Allinclusivgäste,aber jedoch nur für die ausgewählten Hotels,wie das Iberostar Panorama und Maris. Kosstadt ist ca 3km entfernt und über bus und fahrrad zuerreichen! Flughafen sind es ca 30km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, die größe unseres Hotels steht doch mit Zahlen und Fakten in jedem Reisekatalog und ist kein Geheimnis. In den Monaten Juli und August, wenn die meisten Länder in Europa Schulferien haben, ist schon immer die Zeit gewesen, in der Hotels eben auch mal zu 100% belegt sind und eben auch Familien mit Kindern Ihren Urlaub verbringen. Für die Abwechslung beim Essen, sorgen 2 Restaurants, Ein Hauptrestaurant mit internationalen und Griechischen Speisen und unser griechisches Meze Restaurant. In beiden Restaurants haben Frische und Qualität oberste Priorität für uns, was von den meisten unserer Gäste gelobt wird. Auf unseren internationalen Gästemix sind wir sehr stolz, weder können, noch wollen wir diesen beeinflussen. Für eine etwas objektivere Einschätzung unseres Hotels wären wir sehr dankbar gewesen. Trotzdem werden wir Ihren Kommentar ernst nehmen und die darin gemachten Angaben nochmals mit allen betroffenen Abteilungen besprechen. Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste, für die unsere Mitarbeiter und wir täglich im Einsatz sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung