- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr ansprechend. Die Zimmer sind sehr klein (für einen Urlaub reicht diese Größe aber voll aus). Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt (Putzfrauen waren immer sehr freundlich). Das Essen wiederholte sich fast täglich, was wir sehr schade fanden - sind daher oft essen gegangen. In diesem Hotel waren sehr viele Engländer + Italiener und Russen - dann kamen ein paar Deutsche und Holländer. Die Poolanlage war defenitiv zu klein für so viele Gäste und Liegen zu wenig! Wir sind nicht pinkelig und haben keine großen Ansprüche, aber wir sind an unserem letzten Tag in den Genuss gekommen und durften einen ganzen Tag in einem 5 Sterne Hotel (Porto Bello Royal in Kardamena) verweilen. Dieser Luxus kann aber einen Stern nicht ausmachen und aus diesem Grund wunderen wir uns, dass unser Hotel 4 Sterne hatte.
Zimmer waren ok - keine Beanstandung - wenn wir aber nach 18:30 Uhr duschen wollten - gab es leider kein warmes Wasser mehr!
....zwei Restaurants - da zwei Hotels fusioniert hatten - aber Unterschiede wurden schon gemacht - in dem etwas vornehmeren wurden die Tische eingedeckt (mit Brotkorb etc.) in unserem Hotel halt nicht - hat uns jetzt aber nicht gestört! Ob Frühstück oder Abendessen - irgendetwas hat immer geschmeckt - halt sehr eintönig
Das Putzpersonal war immer sehr freundlich. Die Bedienungen in den Restaurants hatten immer ein langes Gesicht (was aber daran lag, dass sie Ihren Lohn nicht pünktlich bekamen - aber einen 16 Stunden-Tag hatten). Hilfsbereit waren sie trotz allem. Die Launen der Rezeption war Tagesabhängig - teilweise total genervt (außer der junge Mann der seine Ausbildung dort machte). An dem Tag wo wir abgereist sind, telefonierte die lockige Dame (holländischer Herkunft) gerade und sagte mir nur " ist ok - soll die Karten dort hinlegen und sagte Tschüß" Fanden wir persönlich sehr schade - hätte uns ja wenigstens mal fragen können ob uns der Aufenhalt gefallen hat. Einchecken konnten wir erst um 13:30 Uhr - mit Kindern unmöglich!!!
Der Strand war durch eine Hauptstraße zu erreichen aber sehr ungepflegt, steinig und durch die Straße viel zu laut. In Kos Stadt waren wir innerhalb von ca. 5 Min. mit dem Bus - das war ok!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war zum einschlafen - ein fürchterliches Team - Engländer und Italiener waren dort bestens aufgehoben. Als wir nach einer Kinderdisco fragten, wurden wir in ein anderes Hotel verwiesen, weil bei uns nicht genügend Kinder waren - ich hatte mindestens 20 gezählt - fand ich sehr schade! Am Pool gab es ab 10 Uhr grundsätzlich keine Liegen mehr, weil ab 7:30 Uhr alle Liegen bereits mit Handtüchern reserviert wurden. Um 11 Uhr aber immer noch keiner auf diesen Liegen lag - es waren einfach zu wenig Liegen für so viele Urlauber da. Es handelte sich dabei aber immer um die AI-Urlauber die die Liegen beschlagnahmten. Der Pool war sehr trübe - gereinigt wurde der nie so richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Durch die Totalrenovierung des Kipriotis Hippocrates Hotels im Winter 2009 hat das Hotel einen riesen Sprung in Puncto Hotelstandart gemacht, was Sie durchaus zu schätzen wussten. Ein Großteil unseres Personals arbeitet schon seit vielen Jahren für uns, was beweist, dass sie sich in unsrem Hotel wohl fühlen und da können Sie sicher sein, Ihr Gehalt immer pünktlich erhalten. Auch unsere Küche, für die wir ausschließlich lokale, frische Produkte verwenden, wird normalerweise von unseren Gästen sehr geschätzt. Trotzdem werden wir Ihre Kritikpunkte mit aller Sorgfältigkeit überprüfen und sicherstellen, dass Ihre nachfolgenden Reisenden keine solchen Erfahrungen machen. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Herzliche Grüße aus Kos Ihre Hotelleitung