- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Testerhof ist ein sehr gemütliches und familiär geführtes Hotel. Zum Frühstück wäre unser Sohn (3 J.) am liebsten schon vorgegangen, da es mindestens 8 verschiedene Brötchensorten, Marmelade, Obstsalat, Käse, Wurst, Eier und vieles mehr gab.Kinder haben den ganzen Tag auch Säfte frei. Für Erwachsene gibt es auch rund um die Uhr die Möglichkeit Wasser zu trinken. Nach dem Skifahren sind wir gern in die Jause gegangen, um eine Kleinigkeit zu essen, oder Kuchen zu naschen. Unser Abendessen haben wir mit unseren Freunden und den Kindern genossen.Die Kleinen konnten dann auch gut im Spielzimmer die restliche Zeit verbringen. Im Januar waren nur angenehme Urlaubsgäste aller Altersklassen im Testerhof. Außer dem "Partyliebhaber" kommen alle auf ihre Kosten. :-)
Die Familienzimmer haben eine schöne Größe und sind auch im "älten" Gebäudeteil gut ausgestattet und sehr sauber. Die Handtücher werden auf Wunsch gewechselt, Bademäntel sind liegen schon für die ganze Familie bereit.
Das gemütliche Restaurant hatte eine abwechslungsreiche Küche und auch "Sonderwünsche" wurde gern berücksichtigt.
Hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben noch nie ein so kinderfreundliches Hotel erlebt, wie der Testerhof es ist. Dank seiner Inhaber und des freundlichen Teams, konnten wir jeden Urlaubstag voll geniessen.
Der Weg zur Gondelbahn war gut zu Fuß zu erreichen. Der Ort als solches bietet wenig Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Zwei Geschäfte sind zwar in der Nähe, aber zum schlendern etc. sollte man wirklich einmal in die nächsten Ortschaften fahren. Das Skigebiet war für uns vollkommen ausreichend. Unser Sohn hat schon die Skischule besucht und es gibt auch einen kleinen Zauberteppich (Kinderhang).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Angebot für Kinder lässt keine Wünsche offen. Ob die Playarena, den warmen Pool, das Kinderspielzimmer im Restaurant oder die Schatztruhe von Sepp, dem Inhaber, es ist immer spannend und erlebnisreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin & Georg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |