Alle Bewertungen anzeigen
Alexander(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Familienurlaub mit glücklichen Kindern
5,8 / 6

Das Hotel ist sehr sauber, wir hatten ein Familienapartment das war sehr geräumig. 2 Schlafzimmern und einen begehbaren Schrank. Im Hotel waren alle Nationen verträten.Es gibt 3 Essbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr neu und sauber. Größe war ganz und gar ausreichend wir hatten ein Familien Apartment. 2 Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war gut. Hauptspeisen sehr gut und Vorspeisen sehr lecker. Kinder konnten sich immer das Menü aus suchen was sie sich wünschten. Wir Erwachsen konnten genießen. Bei der Jause hatte mir eine warme Süsspeise gefehlt wie z.B. Apfehlstrudel mit Vanillesoße


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames Personal hat uns sehr gefallen. Zimmerreinigung sehr gründlich trotz Kindern und das Personal hat sich individuell an unsere Zimmerbelegung angepasst für die Reinigungszeiten. Dickes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bus fahrt direkt am Hotel los. Skigebiet in ca. 8 Min errreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Genügend Schlitten, schöner Pool mit Babybecken. Sauna OK. Es ist leider im 3.OG dort fehlt ein Tauchbecken und Wirlpool zur freien Benutzung. Kinder waren begeistert vom Kids's Club wir mussten sie überreden mit uns ein Programm zu machen, da es ja eigentlich ein Familienurlaub sein sollte.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden