- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten die schönsten Wochen hier im Bhandari. Zum 2-ten Mal waren wir in diesem herrlichen Hotel und buchten ein Thai-Style-deluxe Zimmer welches sehr ruhig gelegen war.
Sehr geräumig und ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das war für uns absolut nicht relevant. Sauberkeit und Roomservice waren erstklassig!
Erhöhte Preise im Vergleich zu den umliegenden Restaurants. Verglichen mit deutschen Preisen aber immer noch sehr günstig! Tipp: gönnen Sie sich mal ne Flasche Rotwein zum Dinner. Wir haben es genossen! Die Qualität der Speisen und Getränke war ausgezeichnet. Tipp: Eine Kokosnuss an der Poolbar, sehr preiswert und erfrischend.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Besetzung des Empfangsbereiches war bei unserer Abreise desinteressiert. Wir hatten den Eindruck, den beiden Damen war es egal, ob wir nochmal wiederkommen. Im Restaurant und in der Poolbar war der Service super! Wir überlegten, ob wir ein drittes Mal das Bhandari buchen sollten... im Februar 2026 sind wir zurück in einem hoffentlich sehr ruhig gelegenen Thai-Style-Bungalow! Wir freuen uns schon sehr darauf...
1 Minute zum Nang Thong Beach, 10 Minuten zum Khao Lak Center. Den Schneider in der Nähe zum Hotel in der Nang Thong Road empfehlen wir wärmstens!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel so gut wie nicht vorhanden - und das ist auch gut so! Wir waren froh, unsere Ruhe zu haben. Spielende und plaschende Kinder empfinden wir nicht als störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Dear Rolf, Thank you so much for your detailed and heartfelt review We’re truly delighted that you chose to return for a second stay with us — and even more excited to hear that you're already planning to come back again in February 2026! That really warms our hearts We’re grateful for your kind words regarding the quality of the room, cleanliness, and the service at our restaurant and pool bar. We're especially happy to hear you enjoyed the peaceful atmosphere We sincerely apologize for your experience at the reception during check-out. Your feedback is very important to us, and we will certainly use it to improve. We want all of our guests to feel warmly welcomed from arrival to departure We truly look forward to welcoming you back in February 2026, hopefully to another peaceful and relaxing Thai-style stay With heartfelt thanks, The Hotel Management Bhandari Team ❤️