Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
3. Mal und nun definitiv nicht nocheinmal
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine sehr schöne grüne Anlage und auch viel Potenzial. Leider wird nur noch kassiert, aber nichts mehr gemacht. Es bedarf dringend einer Renovierung. Jetzt ist es einfach nur eine bessere Herberge. Schmuddelig und alt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sind die Zimmer mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Sie müssen dringend renoviert werden. Alles ist alt, verzogen und knarrt. Die Türen, sowohl Zimmer- als auch Schranktür, schließen nur schwer und sind nicht dicht. Die Reinigung ist nicht gründlich. Nach dem Föhnen lagen die ganzen 2 Wochen meine Haare an der Toilette. Die Badewanne ist dreckig und in den Ecken der Dusche lag auch die ganze Zeit über Schmutz. Bereits als wir ankamen, lag ein totes Tier auf dem Fensterbrett, das blieb auch so bis zur Abreise. Die Terrassentür war mit Fettflecken überseht. Die Handtücher waren teilweise sehr fleckig und ecklig. Wir mussten fast jeden Tag daran erinnern, das wir zu wenig Handtücher (nur 2 anstatt für 3 Personen) bekommen haben. Da wir bereits 2 mal im Hotel waren, haben wir blind gebucht und uns nicht weiter mit dem Hotel beschäftigt. Diesmal hatten wir unser Kind mit. Hier muss man bis zum Alter von 12 Jahren ein extra Bett buchen, ansonsten schläft das Kind im Bett der Eltern mit. Da sie in der Nachbuchung und erst auf Nachfrage pro Tag für ein Zustellbett, 800 Baht haben wollten, haben wir 2 Wochen mit unserem 8 jährigen Sohn in einem Bett geschlafen. Der Preis für ein Klappbett ist völlig überzogen. Eine extra Decke bekamen wir trotz mehrmaligem Nachfragen auch nicht. Warmwasser gab es auch nicht jeden Tag oder es war mal sehr heiß und dann wieder angenehm. Die Zimmerreinigung fand teilweise erst 16:30 Uhr statt, was wir wirklich zu spät fanden. Die Klimaanlage konnte man auch nur mit Sie ansprechen, entweder waren die Scheiben beschlagen oder es war viel zu kalt im Zimmer. Die Terrasse ist bei Regen nicht nutzbar, da einfach alles nass wird und von oben durchtropft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das was angeboten wird, ist geschmacklich völlig in Ordnung. Die Preise natürlich höher als außerhalb. Aber immer noch ok. Genauer sollte man allerdings auch im Frühstücksraum nicht hinschauen. Teilweise kommen Vögel und klauen von "unbewachten" Tellern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unseren ersten Besuchen, gab es noch Kaffee/Tee an den Tisch. Jetzt gibt es einen Automat oder Filterkaffee (viel, viel zu stark) zum selbst holen. Das heißt anstellen. Es gibt viele warme Speisen, Müsli, Obst, eine Sorte Wurst/Käse und Pancakes. Aber jeden Tag das Selbe. Nichts Besonderes oder wechselndes. Wenn man Fragen hat, wird gelächelt. Oft hat man den Eindruck, es wird einfach nicht verstanden und dann eben auch nicht umgesetzt. Bei starkem Regen liegen im Frühstücksbereich Handtücher zum Füße abtreten und ständig wird gewischt, da es überall reinregnet oder tropft. Sonst wurde auch am Pool nach Getränken gefragt, dies wurde nur zur Happy Hour gemacht und dort auch nur 2 mal. Der Service hat definitiv nachgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr gut zentral in Khaolak gelegen. Alles ist mit einem kurzen Fußweg zu erreichen (Massage, Friseur, Wäscheservice, vers. Supermärkte, Geldautomaten und vorallem Restaurants). Besser geht es kaum. 2 Minuten zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird nur Spa angeboten, zu einem vielfachen Preis als außerhalb. Für den Pool kann man für Kinder Wasserscooter etc. ausleihen. 30 Minuten 700 Baht. Der Pool ist eine absolute Gefahrenstelle und müsste dringend renoviert werden. Die Holzdielen drumherum, sind morsch, uneben und teilweise sackt man ein. Einige habe sich für am Fuß verletzt. Die Fliesen im Pool waren so locker, das Kinder und Erwachsene täglich mehrere davon rausholten. Sie wurden dann wieder von einem Mitarbeiter einfach eingeklebt. Beim Spielen im Pool, schnitt sich auch ein Kind den Fuß an einer hochstehenden Fliesenkante den Fuß auf. Er gleicht unter Wasser einem Flickenteppich. Der Poolrand wurde mit Steinen verschönert bzw. abgedeckt. Leider ist jemand draufgetreten, das Ablaufgitter wurde eingedrückt und die Steine fielen rein. Das Gitter wurde von den Gästen notdürftig repariert, damit die Kinder nicht reinfallen und so blieb es auch die ganzen 2 Wochen. Interessiert Niemanden von den Mitarbeitern.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Steffi, Thank you very much for taking the time to share your feedback. We sincerely apologize that your recent stay did not meet your expectations. We have reviewed and addressed the issues you mentioned, including service, breakfast, room cleanliness, and pool safety. Our department heads have been informed directly and are taking immediate corrective actions. Additionally, our management team will closely monitor the situation to ensure that our service quality meets the highest standards at all times. Please know that you are always important to us. We truly value your suggestions and will continue improving in every aspect. We look forward to the opportunity to welcome you and your family back again soon. Kind regards, Athchara K. Front Office Manager