Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Raffaela (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit Vorbehalt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage von aussen, terrassenförmig mit verschiedenen Pools gebaut. Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Der Alterdurchschnitt der Gäste war schätzungsweise 45 Jahre, viele Deutsche und Nordländer, viele Kinder. Die Hotelanlage war sauber. Wir hatten den Eindruck, in diesem Hotel fehlt es an thailändischer Gastfreundlichkeit, welche so extrem liebenswert ist. Der Grund dafür ist wohl eher beim Management zu suchen als bei den thailändischen Angestellten. Wir sind Taucher und haben das Hotel schlussendlich nur zum Schlafen benützt, und wir waren froh darüber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Superior-Doppelzimmer mit sehr schönem Badezimmer und Balkon. Der Balkon allerdings zur Gartenseite hin, d.h. in diesem Garten ist ein wunderschöner Baumbestand mit einem kleinen Bach, der viele Moskitos bringt. Diese Zimmer sind U-förmig angeordnet. Der Balkon war voll mit Blättern von diesen Bäumen, er wurde in 10 Tagen nicht einmal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant für das Frühstück und Abendessen, 1 Restaurant im Garten am Meer für das Mittagessen mit integrierter Bar, 1 Poolbar, die immer geschlossen ist und eine Bar für den Abend. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war in Ordnung, aber auch nichts spezielles.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Fremdsprachenkenntnisse der Hotelangestellten sind unterschiedlich, z.T. aber sehr schlecht. Ebenso die Freundlichkeit des Personals ist sehr sehr unterschiedlich: Am Eingang beim Taxistand und in der Abendbar sind sie sehr freundlich. Hingegen an der Rezeption und in den Restaurants waren die Angestellten sogar eher unfreundlich. Z.T. hatten wir das Gefühl, wir müssen uns entschuldigen, wenn wir nachfragen oder etwas bestellen. An der Rezeption war eine Person sogar ungehalten, als wir explizit nachfragten wegen einer Umreservierung. Die Zimmerreinigung war gut, aber nix besonderes. Keine Blumen auf dem Bett oder im Badezimmer, so wie man sich das in Thailand wünscht und wofür Thailand auch berühmt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand. Zwischen der Anlage und dem Strand befindet sich ein Rasen, auf dem die Liegestühle stehen wie an der Adria. Laut Hotel darf man keinen Liegestuhl an den Strand nehmen, das sei Gesetz, steht auf einem Schild vor dem Strand. In allen anderen Hotels in Thailand darf man das. Also liegen alle Gäste auf einer Wiese vor dem Strand. Der Flughafen ist ca. 1 Stunde entfernt. Gleich vor dem Hotel hat es eine Art Dörfchen mit einigen Geschäften und Restaurants, welche sehr gut sind. Ausflugsmöglichkeiten kann man sich im Hotel buchen, aber auch bei den Häusern vor dem Hotel. Zum Zentrum von Khao Lak muss man ein Taxi nehmen, Kosten etwa 150 Baht (SFr. 1.50). Im Hotel hat es extra einen Taxistand. Für Taucher ist die Lage sehr gut. Das Hotel ist Nahe am Schiffhafen Tab Lamu.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ueberall Liegen vorhanden. Hoteleigene Badetücher.Strand eigentlich schön, aber man muss auf dem Badetuch liegen. Die Pools zwar schön angeordnet, aber mit dunkelblauen Kacheln ausgekleidet; hat uns nicht angemacht zum reinspringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raffaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1