- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ca. 7 KM von Kitzbuehel entfernt. Bestes Haus in Kitzbühel und Umgebung, alles sehr stilvoll und gediegen, hat das absolute Flair eines Tophotels. Die Innenarchitekten haben sich sehr viel Mühe gegeben. Die Einrichtung entspricht höchstem Standard.
Zimmer mit allem ausgestattet, sehr sauber, extra WC, Bad sehr sauber mit Dusche und Wanne ! Sehr gute Betten.
Die beiden Restaurants waren sehr gut. Bei einem Restaurant ist die Ausrichtung asiatisch, bei dem anderen regional und international. Es gibt bei der Halbpension immer 2 Menüs, die man auch untereinander tauschen kann. Der Preis von 55 Euro pro Person ist angemessen. Die Portionen sind ausreichend. Das gebotene Essen war einfach nur top. (Octopus, Kalbskotelett u.a.) Das Frühstück verdient ebenfalls 5 Sterne, alles was das Herz begehrt. Vorbildlich die Bedienung und der Service, die Teebar erfüllt höchste Ansprüche.
Personal über Gebühr freundlich, flexibel, kompetent und hilfsbereit. Jeder Wunsch wird erfüllt.
Das Hotel liegt ca. 7 km von Kitzbühel entfernt. Anfahrt noch ca. 30 Minuten nach der Autobahnabfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ideal zum Wandern. oder Biken, im Winter natürlich sehr gut erschlossenes Skigebiet. Der SPA-Bereich ist das absolute Higlight, selten einen solchen großen SPA Bereich gesehen. Es gibt einen Innen- und Außenpool, sowie ein Solebad. Dazu 4 verschiedene Saunen, mit ausgeprägten Ruhezonen (teils mit toller Aussicht), diese Zonen haben sehr viele Liegeplätze. Es gibt eine große Auswahl von SPA-Anwendungen, die man reservieren muss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Das SPA Personal ist sehr kompetent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 159 |
Sehr geehrter Karl, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu der Lage unseres Hotels, der stilvollen Einrichtung, der Zimmer, sowie der hilfsbereiten Art unserer Mitarbeiter. Schön, dass Ihnen das Frühstück, sowie die Speisen am Abend in beiden Restaurants gefallen haben – vielen Dank. Auch freut es uns sehr zu hören, dass Sie das Angebot an Outdoor-Aktivitäten sowie unseren großräumigen Spabereich wunderbar genutzt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin, herzliche Grüße aus Jochberg, Henning Reichel, General Manager