Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Sommer 2011 findet ein Managementwechsel statt und das Hotel wird vorübergehend geschlossen (Quelle: Manager)
Super schöner Ski- und Wellnessurlaub im Royal Spa
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Da es erst im Dezember 2009 eröffnet hat ist alles noch ganz neu. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und modern. Wir hatten Halbpension, mit Frühstück, Nachmittagsjause und 5-Gänge-Abendmenü! Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, allerdings muss man sich im klaren sein dass es hier schon sehr Nobel und beim Abendessen auch öfters mal angespannt zugeht! Trotzdem haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Allerdings würden wir dann nur mit Frühstück buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer und das ist sehr stilvoll eingerichtet. Alle Zimmer haben einen großen Balkon mit Blick zu den Bergen. Das Klo war seperat vom Bad abgetrennt. Das Bad war sehr stylisch eingerichtet, alles verspiegelt, mit Badewanne und großer Dusche mit Regenfallbrause. Eine Glasschiebetüre trennt das Bad vom Zimmer ab. Fußbodenheizung hat man im Bad und Klo!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja nun zum essen. Also das Frühstück war wirklich der Hammer. Es hat einfach alles gegeben was man sich nur vorstellen kann. Champagner, sehr viele verschiedene Wurst-Käsesorten, Lachs, Fisch, Süßspeisen, sämtliche Joghurts und Müsli, Kornflakes, alle Arten von Brot und Semmeln, Weißwürste, Bratwürste, Rühreier, Spiegeleier, Bacon, frisch gepresste Säfte usw. Hier blieben wirklich keine Wünsche offen! Die Nachmittagsjause war nicht der rede wert. Kleine Stücke an Kuchen, Suppe, Kaffee und Tee der nur noch lauwarm war! Das Abendessen, ja war sehr gewöhnungsbedürftig. Man konnte zwischen zwei Menüs wählen. Es gab Vorspeise, Suppe, Salatbuffet, Hauptspeise, und Nachspeise oder Käseplatte! Es war auch alles ganz lecker, bis auf die Hauptspeise. Der Fisch war immer ganz gut, aber das Fleischgericht war meistens nur gedünstet. D.h. es war noch rot! Geschmacklich kann ich es nicht beurteilen weil ich es nicht gegessen hab. Mein Freund hat am letzten Tag gefragt ob er ein Schnitzel haben kann und das war überhaupt kein Problem. Also ruhig nachfragen ob man was anderes bekommt! Die Getränkepreise fanden wir etwas überteuert, aber gut man ist hier ja in einem 5-Sterne-Hotel!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, außer der Kofferträger der unser Auto ausgeladen hat! Aber das haben wir gemeldet und es wurde sich gleich 1000 mal entschuldigt! Ansonsten kann man sich hier über die Freundlichkeit überhaupt nicht beschweren. Ob im Restaurant, Rezeption oder Wellnessbereich, man wurde immer sehr nett und höflich empfangen! Die Zimmerreinigung war auch sehr ordentlich und wir haben keinerlei Mängel festgestellt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße in Jochberg und ist ca. 7 km von Kitzbühel entfernt! Ein Schlepplift befindet sich direkt neben dem Hotel, dieser war allerdings nicht mehr geöffnet wegen Schneemangel unten im Tal! Das war aber kein Problem, es steht den ganzen Tag ein Taxi kostenlos zur Verfügung dass einem zum Skilift Jochberg fährt und wieder holt. Der Skilift ist ca. 400 meter entfernt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich geht über 3 Etagen und ist einfach ein Traum. Es gibt 3 Pools davon sind zwei im Außenbereich und man hat direkt die Berge vor der Nase! Es gab 3 große Saunen und 1 Dampfbad. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Ruheplätze gab es sehr viel. Abgetrennte Wasserbetten, Liegen oder einfach nur Matrazen. Hier kann man richtig gut abschalten. Es gab immer Wasser und frische Äpfel zu essen! Über die Massagen kann ich leider nichts berichten weil wir die nicht in Anspruch genommen haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vorab senden wir Ihnen ein herzliches Grüß Gott aus Jochberg. Ihre Kommentare haben wir aufmerksam gelesen, uns über die sehr guten Bewertungen sehr gefreut und diese an alle Abteilungen weitergeleitet. Nichtsdestotrotz tut es uns sehr leid, dass wir in punkto Gastronomie nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Hinweise haben wir in unseren Qualitätsverbesserungsprozess und unsere Mitarbeiterschulungen integriert. Ein hohes Maß an Qualität und Serviceleistungen können nur erreicht werden, wenn wir konstruktive Kritik ebenso positiv bewerten wie Lob. Daher wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke zu unterrichten. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement und Team.