- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Dezember 2009 eröffnetes Hotel in Top-Zustand. Mir persönlich hat der Stil sehr gut gefallen - moderne Ausstattung mit Tiroler Akzenten.
Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit Zustellbett. Tolle Ausstattung!
Das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl an warmen und kalten Speise sowie verschiedene Obstsäfte und frisches Obst (was mir persönlich wichtig war und sehr gut gefallen hat). Das Abendessen (5 Gänge) war toll; hier werden sicherlich auch Gäste mit gehobenen Ansprüchen zufrieden sein!
Bei Ankunft wurde unser Gepäck direkt aus dem Auto auf unser Zimmer gebracht und war bereits dort, als wir nach dem Check-in und kurzem Hotelrundgang in Begleitung eines Hotelangestellten dort eintrafen. Der Service an der Bar sowie bei den Mahlzeiten im Restaurant war erstklassig - sehr, sehr aufmerksam, aber nie aufdringlich!
Für uns war die Lage des Hotels nicht ganz so wichtig. Wir wollten in diesem Urlaub einfach ein wenig Wintersport (oder Wandern) und viel Wellness!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wintersport: Der Lift direkt am Hotel war aufgrund der Wetterverhältnisse nicht geöffnet - da hatten wir im April aber auch nicht mit gerechnet. Unsere Tochter ist mit der Skischulgruppe mit einem Kleinbus morgens ins nächste Skigebiet gefahren (tolle Organisation und nettes Personal der Skischule); wir dann auf eigene Faust. Wellness: Der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen und Ruhebereichen hat mit sehr gut gefallen - modern und gemütlich zugleich. Kinder: Das Kinderzimmer war toll ausgestattet und die Kinder wurden liebevoll betreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Ihren Kommentar haben wir mit Freude gelesen, uns über die positiven Bewertungen riesig gefreut und an alle Abteilungen weitergeleitet. Das Feedback unserer Gäste ist ein wichtiges Instrument der Qualitäts- und Leistungskontrolle – konstruktive Kritik bewerten wir ebenso positiv wie Lob. Wir bedanken uns auf diesem Wege von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und werden daran arbeiten, unsere Standards zu halten und weiter zu entwickeln. Wir freuen uns schon heute, Sie baldmöglichst wieder in Jochberg begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion mit Team.