Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Sommer 2011 findet ein Managementwechsel statt und das Hotel wird vorübergehend geschlossen (Quelle: Manager)
Super Hotel mit kleinen Schwächen beim Roomservice
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein super Winterurlaub in einem tollen Hotel. Das Personal war freundlichund immer um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstück war angemessen aber nicht übermäßig Vielfältig, beim Abendessen ist es so das man schon recht probierfreudig sein sollte da man alle fünf Gänge zum sattwerden braucht und nicht immer etwas für Jeden dabei ist. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Man kann aber auch problemlos alternativen wie z.B. Schnitzel oder Nudeln bestellen. Die Nachmittagsjause ist besser als in den meisten anderen Hotels (die ich bereits besucht hab, fahre jetzt das 8. Jahr in den Winterurlaub) Der Skilift direkt am Hotel ist praktisch nur leider war er mangels Schnee bereits geschlossen, muß man halt ein Stück fahren. Ein Lob auch an den Verleih im Haus war echt Klasse. Schwächen gab es leider beim Roomservice: benutzte Gläser wurden nicht abgeräumt, Bettbezug trotz verschmutzung erst den letzten Tag gew., unangemeldet das Zimmer betreten als ich Bett und meine Freundin unter der Dusche war, Kosmetiktücher erst nach zwei Tagen nach Afforderung aufgefüllt. Aber diese Schwächen konnten meinen gesamtguten Eindruck nicht überlagern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zuerst einmal senden wir Ihnen ein herzliches Grüß Gott aus Jochberg. Ihren Kommentar auf Holidaycheck, bezogen auf Ihren Aufenthalt im März 2010, haben gerne gelesen und bedanken uns herzlich für die positiven und konstruktiven Hinweise. Wir bedauern sehr, das die Leistungen unserer Zimmerdamen nicht den Anforderungen entsprochen haben. Diese Hinweise haben wir umgehend im heutigen Abteilungsmeeting angesprochen. Ein hohes Maß an Qualität und Serviceleistungen können nur erreicht werden, wenn wir konstruktive Kritik ebenso positiv bewerten wie Lob. Daher weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke zu unterrichten. Für uns sind solche Hinweise, ein wichtiges Instrument der Qualitäts- und Leistungskontrolle, welche wir stetig überprüfen und weiterentwickeln möchten. Herzlichen Dank.Wir freuen uns schon heute, Sie baldmöglichst wieder in Jochberg begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion und Team