- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein super Winterurlaub in einem tollen Hotel. Das Personal war freundlichund immer um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstück war angemessen aber nicht übermäßig Vielfältig, beim Abendessen ist es so das man schon recht probierfreudig sein sollte da man alle fünf Gänge zum sattwerden braucht und nicht immer etwas für Jeden dabei ist. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Man kann aber auch problemlos alternativen wie z.B. Schnitzel oder Nudeln bestellen. Die Nachmittagsjause ist besser als in den meisten anderen Hotels (die ich bereits besucht hab, fahre jetzt das 8. Jahr in den Winterurlaub) Der Skilift direkt am Hotel ist praktisch nur leider war er mangels Schnee bereits geschlossen, muß man halt ein Stück fahren. Ein Lob auch an den Verleih im Haus war echt Klasse. Schwächen gab es leider beim Roomservice: benutzte Gläser wurden nicht abgeräumt, Bettbezug trotz verschmutzung erst den letzten Tag gew., unangemeldet das Zimmer betreten als ich Bett und meine Freundin unter der Dusche war, Kosmetiktücher erst nach zwei Tagen nach Afforderung aufgefüllt. Aber diese Schwächen konnten meinen gesamtguten Eindruck nicht überlagern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, zuerst einmal senden wir Ihnen ein herzliches Grüß Gott aus Jochberg. Ihren Kommentar auf Holidaycheck, bezogen auf Ihren Aufenthalt im März 2010, haben gerne gelesen und bedanken uns herzlich für die positiven und konstruktiven Hinweise. Wir bedauern sehr, das die Leistungen unserer Zimmerdamen nicht den Anforderungen entsprochen haben. Diese Hinweise haben wir umgehend im heutigen Abteilungsmeeting angesprochen. Ein hohes Maß an Qualität und Serviceleistungen können nur erreicht werden, wenn wir konstruktive Kritik ebenso positiv bewerten wie Lob. Daher weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke zu unterrichten. Für uns sind solche Hinweise, ein wichtiges Instrument der Qualitäts- und Leistungskontrolle, welche wir stetig überprüfen und weiterentwickeln möchten. Herzlichen Dank.Wir freuen uns schon heute, Sie baldmöglichst wieder in Jochberg begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion und Team