Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Sommer 2011 findet ein Managementwechsel statt und das Hotel wird vorübergehend geschlossen (Quelle: Manager)
Nicht nur für Wintersporturlauber geeignet
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel mit 144 Zimmern ist erst im Dezember 2009 eröffnet worden und somit in einem Top-Zustand. Schon direkt nach der Ankuft wird man auf sein Zimmer begleitet und es werden kurz die wichtigsten Einrichtungen des Hotels erklärt. Wenn man mit dem Auto anreist, hat man die Wahl zwischen der Garage (Kosten: 10 EUR pro Tag) oder einem kostenfreien Parkplatz vor dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ganz in den Farben gelb-rot gehalten. Durch die gläsernen Wände des Badezimmers war ein sehr fliessender Übergang zum Wohnbereich geschafften. Bei den Betten hat der Gast die Wahl zwischen verschiedenen Kopfkissen und Bettdecken. Es stehen auch Zimmer für Allergiker und behindertengerechte Zimmer zur Verfügung. Bademäntel wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Balkone der Zimmer mit Bergblick lagen nahezu den ganzen Tag in der Sonne - dazu noch mit einem schönen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In Restaurant "Lyrics" wurde das Frühstück und Abendessen im Rahmen der Halbpension serviert. Das Frühstück war abwechslungsreich und es war von herzhaft bis süß für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab auch immer verschiedene frisch gepresste Fruchstsäfte wie z.B. Kiwi-Apfel-Saft. Das Abendessen wurde als Menüwahl gereicht, wobei nur bei der Suppe und beim Hauptgang (jeweils ein Fisch- und ein Fleischgericht) gewählt wurden konnte. Der Salat konnte täglich vom kleinen Salatbuffet selbst zusammengestellt werden. Zur Nachspeise gab es entweder das süße Desert oder Käse von Wagen. Am Nachmittag (15.30 Uhr bis 17.00 Uhr) wurde in der Sitzecke vor dem Restaurant die "Tiroler Teezeit" mit Tee, Kaffee, Suppe oder Kuchenstückchen angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausnahmslos darum bemüht, dem Gast angenehme Tage zu bereiten. Im Restaurant wurde auch sofort auf Sonderwünsche beim Menü eingegangen. Der Kinderclub war von 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Auch die Mitarbeiter im SPA waren jederzeit um den Gast bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da Hotel liegt direkt an der "Kitzbühler Strasse" etwa 7 km von Kitzbühel entfernt. Für Skifahrer dürfte die direkte Lage am Schlepplift interessant sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das für uns absolute Highlight, war der Wellness-Bereich des Hauses. Hier war ein großer Saunabereich, 3 Pools (1 Indoor und 2 Outdoor, einer davon über die Sauna zugänglich), verschiedene Relaxzonen und eine Bar zu finden. Es gab auch einen Bereich für Beautyanwendungen und verschiedene Massagen. Auf dem Tagesprogramm standen Aktivitäten wie Yoga, Aquafit, Meditationen oder Nordic Walking.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, erstmals ein herzliches „Grüß Gott“ aus Jochberg! Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und freuen uns über die positive Bewertung. Wir haben Ihr Feedback an alle Abteilungen weitergeleitet, da konstruktive Kritik und Lob eine zusätzliche Motivation für unsere MitarbeiterInnen sind. Wir wissen es daher sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns schon heute, Sie baldmöglichst wieder in Jochberg begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.