- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vierten Mal in den letzten Jahren im Kempinski Tirol. nachdem wir im Sommer letzten Jahres vor allem vom Frühstück etwas enttäuscht waren, hat das Hotel auch hier wieder ein außergewöhnlich hohes Niveau erreicht. Das Hotel schafft es dieses sehr hohe Niveau in fast allen Bereichen zu halten ohne dabei seine Herzlichkeit zu verlieren. Das ist große Klasse und macht das Kempinski für uns zum besten Hotel in den Kitzbüheler Alpen.
Große, geräumige Zimmer, alle mit Balkon, sehr gute Zimmerreinigung, ausgesprochen gute Ausstattung (Separate Dusche, Badewanne, DVD-Player, separate Toilette, umfangreiches Kissenmenu). Wir hatten diesmal ein Zimmer zur Straße und waren sehr positiv überrascht: Selbst bei offener Balkontür ist der Straßenlärm in Maßen, bei geschlossener Tür hört man nicht das geringste Straßengeräusch.
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Auswahl und vor allem Qualität der Produkte war ganz ausgezeichnet: Bis zu 5 Sorten frisch gepresste Säfte, in seiner Qualität herausragender Lachs und und und... Dazu sehr aufmerksames Serviceteam. Hierfür haben wir auch von anderen Gästen viel Lob gehört. Allein das Frühstück macht den Hotelaufenthalt schon lohnenswert. Note 1
Sehr gut! Man ist extrem um den Gast bemüht und versucht wirklich in jeder Abteilung jegliche Sonderwünsche mit einem Lächeln zu erfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr großer Sauna und Wellnessbereich. Größe und Sauberkeit sind ganz ausgezeichnet. Toll die lange Öffnungszeit bis 22 Uhr. Für uns am Ende aber trotzdem "nur" eine gute Note 2: Es stehen Eimer für Aufgüsse bereit, wir haben aber das Serviceteam selbst ansprechen müssen, damit die leeren Eimer wieder mit Aufguss aufgefüllt werden. Saunahighlight wie ein Eisbrunnen oder wenigstens eine Kübeldusche fehlen. Das ist schade. Insgesamt aber bei 5 Saunen, 1 Soleaußenbecken, 1 Außenpool, kostenfreiem Granderwasser und vielen Liegen ein klagen auf sehr hohem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Marc, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Schön, dass Ihnen insgesamt bei uns im Haus gefallen hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Herzlichkeit unserer Mitarbeiter – das freut uns wirklich sehr. Auch danken wir Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem Frühstücksbuffet, der Auswahl und Qualität unserer Speisen. Auch für Ihre Rückmeldung zu unserem Spa Bereich und der großräumigen Zimmer danken wir Ihnen und freuen uns schon jetzt, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin, herzliche Grüße aus Jochberg, Henning Reichel, General Manager