Archiviert
Jens & Christel (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel mit sehr schöner Gartenanlage

5,5/6
Wir haben uns in der Clubsanlage sehr wohl gefühlt. Insbesonders das Familienzimmer -gelegen in der 2. Etage mit Meerblick- hat uns besonders gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Gartenanlage nebst den darin gelegenen Pools ist sehr schön gestaltet. Die Nähe zum Sandstrand ist
hervorragend.
Wir hatten All inclusive gebucht und waren mit dem Essen jederzeit sehr zufrieden.
Bei der Clubanlage handelt sich sich um eine sehr familienfreundliche Anlage, welches den Nachteil
mit sich bringt, dass es teilweise -insbesondere beim Abendessen- sehr laut war.
Wir würden im Club Calimera Kaya jederzeit wieder Urlaub machen.


Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens & Christel
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen gerne nochmal Persönlich für İhren Eintrag auf der Holiday-Check seite recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gaeste sind von grosser Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der wunderschönen Türkei oder gar bei uns im Hause und verbleibe mit freundlichen Grüssen von dem ganzen Club Calimera Kaya Side Team.
Ihr Hotel-Managament
NaNHilfreich