- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine grosse, sehr saubere und ansprechende Anlage. Im Juni würden wir nicht mehr in die Türkei reisen, da die Ferien in Russland von Juni bis August dauern und somit eher wenig deutschsprechende Gäste im Hotel waren. Ich habe vom Hotelzimmer aus zweimal telefoniert und der Preis war o.k. Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt absolut. Wir würden im September reisen.
Für uns war unser Zimmer o.k. Wir waren in Zimmer 456 im 4. Stock im Haupthaus auf der nicht renovierten Seite. Ein eher kleines Zimmer. Die Klimaanlage läuft nur stundenweise. Wir konnten nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Das gemütlche Sitzen der Leute auf der Terrasse der Lobby-Bar hat halt auch Nachteile. Am frühen Morgen wird dann dort gereinigt und schon bald sitzen da wieder Gäste, die abreisen und im Speisesaal noch kein Frühstück erhalten.
Wir haben den Aussenbereich im Hauptrestaurant sehr genossen, immer sauber und mit frischen Tischdecken. Die Auswahl der Speisen war sehr gut. Uns hätte hier eine grössere Obstauswahl und Eis auch am Mittag glücklich gemacht. Es gab z.B. nur je einmal eine Handvoll Erdbeeren und Kirschen. Sonst Aepfel, Birnen, Orangen, Wassermelone und manchmal Aprikosen oder kleine grüne Pflaumen. In der Poolbar kann man sich mittags auch gut verpflegen. Am Nachmittag gibt es hier Kuchen und Gurken. Auch hier hat uns Obst und Eis gefehlt. Im Cafe Türk gibt es nur Getränke. Obst, Eis oder sonst ein Snack wären auch hier schön. Am Abend ist es auf der Terrasse der Lobbybar sehr gemütlich. Die Drinks schmecken nicht immer gleich, je nachdem wer sie gemacht hat.
Das Personal war mehrheitlich freundlich. Ausnahmen gibt es ja überall. Bei unserer Anreise war keine deutschsprechende Person an der Reception. Hat aber trotzdem geklappt und wir haben die Zimmerkarte erhalten und konnten auch einen Safe mieten. Es gibt im Hotel eine sehr nette deutschsprechende Gästebetreuerin, die sich sehr für die Gäste einsetzt, Beschwerden entgegen nimmt und auch sofort weiterleitet.
Schön ist, dass das Hotel direkt am Strand liegt und wenige Gehminuten entfernt eine kleine Ladenstrasse ist. Von dort aus fahren auch die Dolmus nach Side und Manavgat. Empfehlenswert ist ein Besuch des Marktes in Manavgat am Donnerstag. Früh aufstehen lohnt sich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Animation beim Beach-Volleyball in Anspruch genommen. das war o.k. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel reisen, da uns das grobe Kies an der Meereskante gestört hat. Auch ist der Ein- und Ausstieg ins Meer nicht einfach, da ein Absatz zu überwinden ist. In unseren Augen für kleine Kinder nicht geeignet. Leider wurden keine Tücher von den reservierten Liegen weggeräumt, so dass ausschlafen leider kein Thema war, wenn man sich den Standort der Liege am Strand noch aussuchen wollte. Habe bis zum Schluss nicht herausgefunden, wann die erste Reihe mit Tücher belegt wurde. Sicher vor 7 Uhr :(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |