- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder rundum zufrieden. Tolles Essen, schöne Zimmer, alles sauber und ordentlich, angenehme Hotelgröße. Ideal für Familien mit Kleinkindern! Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen sicherlich wieder! Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unsicher in der Türkei gefühlt. Es ist schade, dass weniger Touristen in diesem Jahr in die Türkei reisen, da dies die Arbeitsplätze des Personals gefährdet.
Wie schon erwähnt, bekamen wir dieses Jahr ein großes Familienzimmer mit einem tollen Balkon mit Blick über die Hotelanlage und zum Meer. Es gibt eine Minibar die täglich aufgefüllt wird. Lediglich der Mangel an Steckdosen war etwas nervig, aber das ist in südlichen Ländern ja häufig der Fall.
Das Essen schmeckt sehr sehr lecker und es gibt immer eine sehr vielfältige Auswahl an Gerichten. Fleisch und Fisch wird immer ganz frisch gegrillt und es gibt täglich andere Gerichte. Es gab sogar Käsespätzle und sie waren richtig lecker! Beim Nachspeisenbuffet ist immer viel frisches, saisonales Obst mit dabei. Zum Frühstück und zum Abendessen waren wir immer im Hauptrestaurant wo man wunderschön draußen sitzen kann. Mittags haben wir immer in der Poobar gegessen mit Blick aufs Meer. Man kann nahezu rund um die Uhr essen, was mit kleinen Kindern immer gut ist. Herzlichen dank an Riza Güven, den Chefkoch!
Schon an der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen. Da wir schonmal in dem Hotel waren, bekamen wir ohne Aufpreis ein größeres Zimmer, da das Hotel nicht ausgebucht war. Herzlichen Dank an Ziya Gedik den Hotelmanager und an Zübeyde Hanim und Akin Bey von der Rezeption. Einen besonders herzlichen Dank auch an Mahmut Karakus (Poolbar und abends im Hauptrestaurant) Er hat uns immer sehr nett bedient, uns immer einen schönen Tisch bereitgehalten und auch häufig sehr schön dekoriert. Er war immer sehr lieb zu uns und unseren Kindern und hatte immer ein wachsames Auge auf sie. Er ist mit ihnen zum Eis holen gegangen, hat Ihnen Bananen gebracht, wenn es am Hauptbuffet keine gab, hat immr dafür gesorgt, dass wir einen Kinderstuhl haben und hat mich mit Tee versorgt, als ich krank war. Vielen Dank an Mayli, dem Kellner von der Poolbar, der uns immer sehr gut mit Getränken versorgt hat. Auch ein Lob an Orhan, den Restaurant-Manager. Er hat sich nie raushängen lassen, dass er der Manager ist, sondern hat tatkräftig mit angepackt wenn Not an Mann war. Auch der Pool-Boy Hasan hat uns immer einen schönen Platz am Pool hergerichtet und sogar Wasser gebracht. Nachmittags hatte Murat am Strand schon Liegen für uns hergerichtet. Er war immer super lieb zu uns und den Kindern. Vielen Dank auch an Ömer, den Bademeister. Er war immer sehr freundlich und hat gut aufgepasst. Alles in Allem bietet das Hotel einen Top-Service und es bleiben keine Wünsche offen.
Bis Manavgat sind es 5 Minuten mit dem Taxi und nach Side 10. Ca. 10 Gehminuten vom Hotel befindet sich ein kleiner Bazar - auch ganz nett. Es reiht sich ein Hotel nach dem anderen, was aber nicht stört. Wir hatten uns vom Flughafen allerdings einen Privattransfer gebucht. Dann dauert es anstatt 1,5 Stunden nur 1 Stunde was mit kleinen Kindern einiges ausmacht..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in, hiermit möchte ich mich bei Ihnen gerne nochmal Persönlich für İhren Eintrag auf der Holiday-Check seite recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gaeste sind von grosser Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der wunderschönen Türkei oder gar bei uns im Hause und verbleibe mit freundlichen Grüssen von dem ganzen Club Calimera Kaya Side Team. Ihr Hotel-Managament