- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel bei dem das Gesamtpaket stimmt! Toller Strand und nette Mitarbeiter. Die (Strand-)Villen sind riesig. Der Strand und auch das Meer sind atemberaubend!
Wir hatten eine Strandvilla und was soll man sagen: PERFEKT! Riesiges und sehr bequemes Bett (2.20 × 2 m schätzungsweise), große Terrasse und die Außendusche ist toll! Es wurde jeden Tag geputzt.
Frühstück vollkommen ausreichend und die "Eier-Theke" ist super! Immer frisches Obst. Wir waren nur an einem Abend dort essen, waren aber nicht soooo angetan. Die Cocktails waren nicht so toll (außer die alkoholfreien), aber es lohnt sich trotzdem mal die Rooftop-Bar aufzusuchen.
Jeder hat einen gegrüßt und es wurde immer versucht zu helfen. Gegen Ende hin war das Servicepersonal im Restaurant nicht mehr ganz so aufmerksam, lag aber wohl daran, dass das Hotel ausgebucht war und viel los. Es wird gut englisch gesprochen und es gibt einen Mitarbeiter der perfekt deutsch spricht.
Ist etwas Abseits, das muss man mögen. Wir waren im April / Mai hier, da haben nicht sooo viele Strandlokale in der Umgebung geöffnet. Der nächste Supermarkt ist in ca. 20 Min zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist dafür aber wunderschön & auch die bekannten Schaukeln findet man hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben kaum was genutzt, aber man kann Standup-Paddling oder Kanus buchen. Außerdem ist Volleyball, Fußball und Tischtennis möglich. Massagen können gebucht werden. In dem See vorne am Hotel kann man Tretboot fahren. Die Pools waren toll und sauber und nie überfüllt. Außerdem wird ein Transfer zum Bang Niang Markt bzw. nach Khao Lak angeboten (Mai - Okt. kostenlos). Ausflüge können auch direkt im Hotel gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast Mona, wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihren Besuch in unserem Hotel und fuer Ihr sehr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen erholsamen und ruhigen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem gebotenen Service und unserem Fruehsteuck sehr zufrieden waren. Wir moechten uns bei Ihnen dafuer entschuldigen, wenn der Service im Restaurant gegen Ende Ihres Aufenthaltes nachgelassen hat. Das sollte trotz eines ausgebuchten Hotels nicht der Fall sein. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wuerden uns sehr darueber freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Kantary Beach Hotel Management