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Isabella (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage aber verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels 1 1/2 Stunden von Phuket entfernet und auch nach Khao Lak dauert es mit dem Taxi 15 Minuten. Anlage schön aber bedarf mehr Pflege und das Personal könnte deutlich freundlicher sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Villa mit Meerblick gebucht. Am Anfang wurde uns eine Villa gegeben ohne wirklichen Meerblick, nach Diskussionen konnte uns dann eine Villa mit Meerblick zur Verfügung gestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück immer gleich und Abend buffets hat teilweise nicht geschmeckt und gab wenig Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Man hatte teilweise das Gefühl, dass man nicht verstanden werden wollte. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage am Meer aber außerhalb vom Ort. Vom Flughafen Phuket 1 1/2 Stunden mit dem Auto. Für Ausflüge mussten wir oft lange Auto fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Massage war sehr schmerzhaft und das Massageteam hat so lange auf den Strandhund eingeschlagen bis er leblos auf dem Boden lag...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Isabella, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel, Khao Lak und Ihr Feedback über unser Haus. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist richtig, dass unser Haus in einer der ruhigsten Gegenden von Khao Lak liegt. Viele Gäste schätzen diese gewisse Abgelegenheit und Ruhe sehr und kommen gerade deswegen zu uns. Im Internet und diversen Bewertungsportalen wird oft über die ruhige Lage geschrieben. Es ist schade, dass Sie bei der Buchung unseres Hotels vermutlich nicht darüber informiert wurden. Es ist uns unklar, warum Ihnen zu Beginn eine Villa ohne Meerblick zugewiesen wurde. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen aufgeführten Punkte hinsichtlich Mitarbeiterfreundlichkeit und Gastronomie, werden wir selbstverständlich mit unserm Abteilungsleiter Team besprechen, um entsprechende Verbesserungen zu erzielen. Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Schilderungen zu Ihrer Erfahrung bei unseren Massagen gelesen. Unsere Masseusen sind professionell ausgebildete und erfahrene Fachkräfte, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und bei Bedarf die Stärke der Massage anpassen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese trotzdem als schmerzhaft empfunden haben. Der Zwischenfall mit dem Strandhund ist uns unklar, wir werden ihn untersuchen. Cape &Kantary Hotels unterstützen aktiv die Thailändische Vereinigung zur Vorbeugung von Tierquälerei. Des Weiteren servieren wir keine Haifischflosse, Schwalbennestersuppe oder Foie Gras in unseren Restaurants und sind auch strengstens gegen die kommerzielle Ausbeutung von Thai Elefanten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unser Produkte und Service zu verbessern. Wir wünschen eine schöne Zeit und hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kantary Beach Hotel Management