Wir waren mit Freunden schon das fünfte Mal im Oktober in diesem Hotel. Wir waren bisher eigentlich bis auf einige Kleinigkeiten sehr zufrieden. Super Hotel, sehr schöne Anlage, schöne Poollandschaften und ein sehr schöner Sandstrand.
Je höher die Zimmer liegen, desto schöner der Ausblick - speziell bei Meerblick. In den unteren Stockwerken sieht man durch den vorgebauten Restaurantbereich nicht zum Pool und nur bedingt auf das Meer.
Das Essen wurde in den letzten Jahren kontinuierlich schlechter. Heuer waren wir sehr enttäuscht. Das Angebot war täglich das gleiche, es fehlte an Abwechslung. Es gab täglich Frikadellen, gegrilltes Hähnchen, Pommes und Spaghetti Napolitano. Anfangs heben wir auch geglaubt, es gibt gegrillte Leber, das waren aber nur gegrillte schwarze Truthahnstücke. Es wurde uns nur ein einziges Mal Beef angeboten, und das wurde extra für uns unter der Theke hervorgeholt und gegrillt. Da Abendessen bis 21:30 Uhr möglich ist, sind wir am Abend meist später essen gegeben. Da hatten wir das Gefühl, dass wir uns mit den Resten begnügen mussten. Am letzten Abend kamen wird um 20:40 Uhr in den Speisesaal. Das Tagesangebot (zb. Grillhuhn, Pute, etc.) und die Antipasti wurden gerade weggeräumt. Der Grill war bereits geputzt, die Köche standen bereits vor den Theken. Die gegrillten Sachen waren bereits kalt und bei den Warmhaltegerichten war nicht mehr viel Auswahl. Als ich mir 21:15 Uhr eine Nachspeise holen wollte, war man gerade dabei diese wegzuräumen. Man hatte das Gefühl, dass man nur mehr darauf wartete, dass wir den Speisesaal wieder verlassen.
Sehr schöne Lage direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gab es im Vergleich zu den Vorjahren eine kleine Steigerung. Die Abendunterhaltung im Bereich der Nazar-Bar war sehr gut. Auch die Animation war in Ordnung, aber nicht aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther, Martina, Erwin und Gabi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, die Poolbereiche, der Strand und die Abendunterhaltung gefallen haben und dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte des kulinarischen Angebots nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Menüvielfalt, zu den Essenszeiten und zur Präsentation der Speisen wurden zur Kenntnis genommen und an unser Küchenteam weitergeleitet, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible


