Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Reisetante (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
4 Sterne eindeutig passender als 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein

Weitläufige Anlage. Zimmer müssten renoviert werden, ebenso wie die katastophalen Aufzüge die viel zu klein waren (max. 4 Personen konnten sich reinquetschen). Es waren nur 2 Fahrstühle für dieses große Hotel vorhanden. Der 3. Fahrstuhl der erst ab der 1. Etage fuhr war außer Betrieb. Das Hotel hat 7 Etagen und der Fahrstuhl braucht Ewigkeiten um hoch und runter zu fahren. Wir waren in der 2. Etage und sind immer auch aus -1 wo sich das Restaurant befindet gelaufen. Die Leute mit Kinderwagen, welche auf den Aufzug angewiesen waren, konnten einem nur Leid tun. Toller Strand. Pool eiskalt. Essen leider nur mittelmäßig. Keine 5 Sterne! Maximal 4 Sterne. Wir würden nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad sehr klein. Die Fugen in der Dusche wurden schon sehr oft überstrichen. Eine Renovierung wäre schön. Ausblick aus der 2. Etage in Richtung Meer leider nicht so toll, da man eine große Betonfläche (eine Art Vordach) vor der Nase hat und das Meer nur am Horizont sieht. Die Kopkissen waren steinhart und sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war auf keinen Fall 5 Sterne gerecht. Keine große Abwechslung. Nicht schön angerichtet. Meist auch kein Geschmack. Man musste alles nachwürzen. Wir hatten auch mit Magen/Darm + Bauchschmerzen zu kämpfen. Damit waren wir auch nicht alleine, so wie wir es von anderen Gästen hörten. Das Hautrestaurant hat auch keinen Außenbereich. Gerade am Abend sehr laut und wie Bahnhofshalle. Andere Thmenrestautants nur gegen Gebühr von etwa 30€ pro Person zubuchbar. Außer das Türkische Restaurant. Dieses war 1x bei einer Woche Aufenthalt frei und auch gut zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Naja. Wir haben das alles schon besser erlebt. Es war nicht total schlecht aber sehr freundlichen war das Personal auch nicht. Lag vielleicht daran das sich die Saison zum Ende neigt !? Personal spricht eher englisch als deutsch, was für uns aber keine Problem war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. eine Stunde Fahrtzeit vom Flughafen. Hotel direkt am schönen Sandstrand. Kleiner Fußweg durch die Anlage nötig. Shoppingmöglichkeiten etwa 5 min zu Fuß vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gibt es ein Gamecenter (natürlich alles gegen Gebühr), Spielplatz vorhanden, Miniclub war sehr bemüht. 5 min ein kleines Schiffchen auf dem Pool fahren (ferngesteuert) für 5€ ist schon ein ordentlicher Preis. Zuckerwatte, Popcorn und "Don Durma Eis" alles gegen zusätzliche Gebühr. Wellnessbereich speziell Hammam haben wir nicht genutzt, denn die Preise sind völlig überteuert. Für 90min Hammam + Sauna und Massage sollten wir 120€ für die Erwachsenen und 90€ für unser Kind bezahlten. Außerhalb vom Hotel haben wir genau die gleiche Leistung für 30€ pro Erwachsenen und 20€ das Kind erhalten! Was für ein krasser Unterschied. Der Pool war eiskalt. Mein Kind wollte daher auch nicht die Rutschen nutzen. Das habe ich bisher noch nie erlebt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisetante
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts direkt auf die genannten Punkte hingewiesen hätten, damit wir sofort reagieren und Abhilfe schaffen hätten können. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerausstattung, Aufzüge, Restaurants und Wellnessangebote nehmen wir ernst und prüfen kontinuierlich, wo Verbesserungen möglich sind. Wir arbeiten daran, unseren Gästen in Zukunft ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel und der schönen Anlage zu überzeugen. CRM Manager