- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne weitläufige Anlage. Nicht zu eng gedrungen. Einrichtungen der anderen Hotels dürfen mitbenutzt werden ausser Hauptrestaurant. Schöner breiter Strand. Es mangelt am Service
Wir hatten ein Familienzimmer. Es hatte 2 Zimmer getrennt durch normale Tür plus Bad mit Wanne und Dusche. Die Zimmerreinigung ist nicht okay. Die GlasTür zur Toilette hat nicht ein einziges Mal einen putzlappen gesehen. Der Balkon wurde immer dreckiger. Es wurde grob durchgewischt, um alles herum was eventuell da stand, das Bett aufgeschlagen. Dies hab ich schon in mehreren Bewertungen gelesen und ich frage mich warum nichts generell daran geändert wird. Warum muss ich erst zur Guest Relation gehen um das zimmer so sauber zu bekommen wie in anderen Hotels?!
Es gab wirklich viel Auswahl. Das Problem ist, dass es dann einem nach einer Woche gleich vorkommt. Nur was soll das Hotel noch anderes anbieten? Irgendwann ist Hühnchen, Turkey und Rind in allen Varianten da. Vermisst haben wir eine Eierstation wo man sich Omelette selbst machen kann oder eine Nudelstation für eigene Nudelkreationenen. Dies ist wahrscheinlich aufgrund der Größe der Anlage nicht möglich. Und ja es war verdammt laut im Speisesaal aber dies auch bedingt durch die Größe. Hatte man die richtige Zeit raus, konnte man auch draußen einen Tisch finden.
Bei dem Service beziehe ich mich nicht darauf, dass ich meine Getränke selber holen muss. Das ist für mich kein Problem aber an jeder Bar sind Schlangen. Wenn das Hotel am Personal sparen möchte, warum macht man es Ihnen nicht einfacher und stellt Getränke Automaten auf. Es muss doch nicht Jede Cola und Fanta vom Personal eingeschenkt über den Tresen gehen!!! Das Personal im Restaurant ist echt bemüht, jeden verlassenen Tisch sofort abzuräumen. Wer da meckert, sollte es einfach mal beobachten.
Vor dem Hotel direkt Dolmush Station. Wir sind nach Evrenseki gefahren zum shoppen. Angebote in Hülle und Fülle. Fahrtzeit keine 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ste |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Ste, wir sind Ihnen dankbar für Ihre Rückmeldung hier auf Holidaycheck und sind erfreut drüber, dass wir Sie mit unserer Anlage begeistern konnten! Über die Reinigung können wir Sie wissen lassen, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir um Verzeihung bitten. Zum Personal müssen wir aussprechen, dass daran keineswegs gespart wird, sondern zu Stoßzeiten annehmbare Wartezeiten bestehen können. Ihre Ideen und Gesichtpunkte haben wir gerne weitergegeben und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit lieben Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations