Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in einem gepflegten Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel an sich ist wunderschön. wir hatten ein Eckzimmer, das ziemlich groß war. Außerdem waren 2 Balkone vorhanden. Der Ausblick war jetzt nicht so berauschend, man sah auf eine Bauruine (die entweder abgerissen werden soll oder ein neues Hotel...) Das Hotel hat 6 Stockwerke und auch die Flure und das Foyer sind geschmacklich sehr hübsch eingerichtet. Es waren viele Russen dort, die sich leider auch zum Teil nicht benehmen konnten und sich manchmal dadurch sehr gestört fühlte. Preisleistung war auf jeden Fall angemessen. Das Wetter ist im September sehr schön (30 Grad und purer Sonnenschein), Medizin dort kaufen (Aspirin kosten 0, 99 und Aspirin +C 2, 00 € dort. - Apotheken gibt es dort an jeder Ecke)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön, hell und unseres wie schon gesagt sehr geräumig. Wir hatten zwei kleine Balkone. Wenn die "Russen" mal wieder zu laut wurden, musste man auf jeden Fall die Fenster schließen, aber dann hörte man kaum noch was. Fernseher gab es auch (ARD, VOX, SUPER RTL). Das Badezimmer war klein, aber mit großer Dusche und sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Check in ging sehr schnell. Die Reinigungsfrau kam täglich (zwischen 12: 00 - 17: 00 Uhr) und alle 2 Tage gab es neue Handtücher. 1x in der Woche wurde auch die Bettwäsche nochmal erneuert. Am Abreisetag musste wir das Hotelzimmer um 12: 00 verlassen (Wir flogen erst nachts um 23: 55 Uhr zurück). Wir hätte aber noch bis 17: 00 Uhr drinbleiben können, wenn das Hotel nicht ausgebucht gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, nur das Frühstück war eine Katastrophe. Frühstück war immer das gleiche und es gab leider auch kein O-Saft. Mittag und Abendessen war immer sehr lecker und auch abwechslungsreich (reichte von Fisch, Fleisch, verschiedene Gemüsesorten, Salaten, Antipasti und Suppen...) Es gab pro Essen immer zwei Hauptgerichte. Salate, Suppen, Dessert und Obst gab es jeden Tag und auch häufig immer das gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Was ein bisschen nervte, ist das der Manager immer um einen herumschlawenzelt hatte und man sich von ihm immer beobachtet gefühlt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand ist es wirklich nur ca. 50 m und ich fand den eigentlich sehr ok. Es ist ein Sandstrand, nur leider ist der Weg ins Meer etwas steinig und einige sind nur mit Badelatschen ins Wasser gegangen. Shoppen und Essen konnte man auch ganz in der Nähe sehr gut. Wer ein Restaurant in den Einkaufsviertel findet, das draußen einen kleinen Wasserfall hat und man praktisch vor diesem sitzen und speisen kann. Das kann ich nur empfehlen, wenn man mal was anderes Essen will, als ALL IN Essen...Der Flughafen ist sehr weit entfernt. Leider hatten wir auch bei der Hinfahrt zum Hotel einen ziemlich unfähigen Fahrer, der von 3 Hotels nicht eines gefunden hat und wir somit 3 Stunden unterwegs waren. Das hat ziemlich genervt, soll jetzt aber nicht in die Bewertung des Hotels mit eingehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es gar nicht. Es gab zweimal in der Woche, wo wir da waren, eine Show, die jetzt aber auch nicht sehr lange gingen. Den Hotelpool fand ich eigentlich sehr gut. Nur wenn das Hotel komplett ausgebucht ist, glaub ich auch das er ein wenig klein ist. Nur das Poolwasser war extrem kalt. Sauberkeit war immer gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist für uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns Genossen haben. Wir wünschen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement