- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz der schönen Aussicht vom Balkon der oberen Hotelzimmer, entpuppte sich der Strand als ziemlich schmutzig, so dass man im Badeurlaub auf den Hotelpool angewiesen war oder den Strand mehrere Kilometer weiter nutzen musste. Der Service war an den ersten Tagen nicht besonders gut, aber Hinweise wurde gern angenommen und nach einer gewissen Zeit auch umgesetzt. Dies war sicherlich auch bedingt durch mangelnde Sprachkenntnisse des Personals. Ohne etwas eigene Sprachkenntnisse wäre man aufgeschmissen. Animation oder Freizeitgestaltung fanden überhaupt nicht statt, abgesehen von einem kleinen Bauchtanzprogramm und einer Verkaufsshow. Die Verpflegung war nicht üppig, was die Auswahl betraf, aber geschmacklich sehr gut. Ärgerlich war, dass Getränke und Kaffee im Laufe des Tages mit Wasser "aufgefüllt" wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kathrin, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist für uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns Genossen haben. Wir wünschen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement