Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes Hotel, leider mit Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel mit schön ausgestatteten,gepflegten Zimmern. Auf die Sauberkeit im Haus wurde Wert gelegt(außer die Tischdecken auf den Esstischen). Der Pool könnte etwas größer sein,ist aber o.k.. Deutsche Gäste mußte man suchen,zumeist Polen und Russen die zumeist sehr tief ins Glas geschaut haben und daher nichts von der miesen Verpflegung mitbekommen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der Boden ist mit Steinfliesen ausgelegt. Wir hatten mit drei Personen ein super großes Zimmer mit zwei Balkonen. Einen zur Meerseite. Für die Klimaanlage benötigt man eine Fernbedienung,die man gegen Kaution ausleihen kann. Es ist alles sehr neuwertig und sauber. Wir haben uns auf unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Im Bad befindet sich einen Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant mit Außenbereich,am Pool. Wir waren sehr entäuscht über die Qualität und Quantität der Speisen in diesem Hotel. Es gab zum Mittag,- und Abendessen fast immer das gleiche. Irgendwas vom Huhn und etwas wie Schnitzel oder Frikadelle aus Formfleisch. Dazu entweder Reis oder Nudeln.Mal zwischendurch auch Kartoffelpürre. Die Auswahl der Vorspeisen ließ zu wünschen übrig(auch jeden Teig die gleichen Salate und mit Strunk der Tomate). An den ersten Abenden gab es Sütlac(Milchreis) als Süßspeise, danach nicht mehr. Die Obstauswahl war auch eher mickrig(schade und das in der Türkei!). Nur Wassermelone,Honigmelone,Apfel,Weintrauben und steinharte Pfirsiche. Die letzten zwei Tage gab es keine Wassermelone mehr. Für ein Vier Sterne Hotel ist die Verpflegung nicht akzeptabel. Das einzig Gute war das Frühstück..


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich aber man konnte sich nicht auf Deutsch verständigen. Normalerweise gab es keinen Getränkeservice,aber es wurde bei manchen Leuten eine Ausnahme gemacht.Schmutziges Geschirr wurde immer sofort abgeräumt. Die Zimmer wurden gut gereinigt,alles super sauber. Unsere Beschwerde beim Restaurantleiter,wegen der schlechten Verpflegung hat nichts gebracht. Leider beschwert sich sonst kaum jemand. Schade!!! Ansonsten ein schönes Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befindet sich ca 2,5 Std. vom Flughafen Antalya entfernt. Der öffentliche Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Im Wasser befinden sich fette Steinbrocken.Achtung, Verletzungsgefahr. Ist uns auch passiert. Wer gerne am Abend ein wenig bummeln möchte ist hier bestens aufgehoben,da sich in der unmittelbaren Umgebung viele Geschäfte usw. befinden. Wenn man eine Bootstour machen möchte sollte man direkt zum Hafen fahren und dort einen Preis aushandeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Tag gab es mehrmals die Mödlichkeit an Animation teilzunehmen. Die Animateure waren aber nicht aufdringlich und haben akzeptiert wenn man nicht mitmachen wollte. Die Abendanimation bestand aus Spielen mit der Gästen oder Vorführungen(z.b. Türkischer Abend oder einer Fakirshow). Teilweise widerholen sich die Sachen in der zweiten Woche. Hatten viel Spaß bei der Abendanimation. Danke den tollen Animateuren,hoffen Euch drei irgenwann wiederzusehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass wir ihn von der Hotelleitung berücksichtigen werden.