Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Enttäuschende Erfahrungen während unseres Aufenthalts.
3,0 / 6

Allgemein

Leider gar nichts. Den ersten Tag hat die Technik nicht funktioniert, wir wurden zum Glück für einen Tag in das Kaila Krizantem einquartiert, dieses Hotel ist wirklich 1a! Aber das Kaila City, ist alt, renovierungsbedürftig und das Essen fürchterlich. An den hinteren Liegen am Pool liegt überall Katzenscheisse und genau riecht es dort auch. Aufgrund des technischen Defektes haben wir eine Flasche Wein und einen Tresorschlüssel bekommen, aber das war halt ein Witz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war gemütlich, leider nur eine dünne Decke. Es gab eine dicke Decke im Schrank, die nicht gerade nach frisch gewaschen gerochen hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Vieles war nicht richtig beschildert, bei fast jedem Hackfleisch wurde Lamm untergemischt. Hätte mein Freund kein Türkisch gesprochen, hätte ich das Essen danach wegschmeißen müssen. Das Essen war meistens kalt, es gab ständig die selbe Nachspeisen. Einen Tag in der Woche gab es einen besonderen Abend an dem es richtig gutes Essen gab. Meisten Kellner sprechen nur englisch türkisch und natürlich russisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Die Damen und Herren an der Rezeption bekommen ihren Mund nicht auf, schauen nur umher und hängen die ganze Zeit am Handy.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:ANEX Tour
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jennifer Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch betonen, dass alle Speisen in unserem Hotel nach etablierten Qualitätsstandards zubereitet und regelmäßig kontrolliert werden. Wir verzichten bewusst auf Fleischmischungen. Auch unsere Desserts und Gerichte werden täglich frisch zubereitet und gemäß unserem Konzept regelmäßig angepasst. Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels, einschließlich des Poolbereichs, haben für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns für etwaige Änderungen, die Sie während Ihres Aufenthalts vorgenommen haben. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um die Situation in unserem Haus zu beheben. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, möchten jedoch betonen, dass Ihre Eindrücke nicht den Standards unseres Hotels entsprechen. Mit freundlichen Grüßen