- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rundum ein wunderschönes sauberes Hotel mit gemischten Nationalitäten. Von jung bis alt alles vertreten. Im September ist es nicht mehr ganz so heiss wie im August. Aber immer noch ein super Zeitpunkt um ins warme zu fliegen. Um die 30Grad
Möblierung ist super und alles sehr sauber.
Das Essen ist sehr eintönig und langweilig. Die Auswahl fand ich nicht ausreichend. Kenne besseres aus einem 4 Sterne Hotel Die Salat-bar bestand jeden Tag aus Tomate, Gurke und Eisbergsalat. Den Schafskäse gab es nur zum Frühstück nicht Abends. :( Mein Kuchen am Nachmittag hatte einen PELZIGEN MANTEL. Sehr lecker... 2 Wochen kann man in diesem Hotel nicht essen.
Das Personal ist erste Klasse. Immer freundlich und zuvorkommend. Grosses Lob... Zimmerreinigung ist auch super und ehrlich. Wir hatten ein Armband verloren und das Zimmermädchen hat es gefunden :) .
Ein Katzensprung zum Strand. Allerdings sehr steinig und felsig am Strand und im Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Größe des Hotels ist der Pool viel zu klein. Die Liegen werden schon vor dem Frühstück reserviert. Abends das gleiche, durch Gläser auf den Tischen. Die Liegestühle am Pool sind teilweise kaputt und es besteht Verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Olivia, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist für uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns Genossen haben. Wir wünschen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement