Alle Bewertungen anzeigen
Amila (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Zahlt sich aus!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel eignet sich hervorragend für einen entspannten Strandurlaub, auch mit Familie und Kindern. Es ist schön renoviert, wirkt von außen ansprechend und überzeugt im Inneren mit einer einladenden Atmosphäre. Der erste Eindruck war durchweg positiv – besonders das super freundliche Personal hat sofort für ein angenehmes Gefühl gesorgt. Auch die Lage ist ideal und trägt zur Erholung bei. Besser als erwartet!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Beim Zimmer mussten wir leider einige Abstriche machen, wobei das möglicherweise auch an der sehr kurzfristigen Buchung lag (nur zwei Tage vor Abflug). Das Zimmer war insgesamt recht klein, besonders das Badezimmer wirkte sehr eng – für zwei Personen eher unpraktisch. Einige kleinere Mängel, wie z. B. ein nicht renovierter Spiegel, trübten den sonst guten Gesamteindruck etwas. Unser Zimmer lag direkt über dem Hauptrestaurant, was mit erheblicher Geräuschkulisse verbunden war – früh morgens durch Gäste auf dem Weg zum Frühstück/Strand und abends durch Animationen am Pool. Positiv hervorzuheben: Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, der Zimmerservice war zuverlässig, und bei All-Inclusive wurden täglich zwei Flaschen Wasser bereitgestellt. Ein kleiner Minuspunkt: Der Safe musste separat gemietet werden (2 € pro Tag).


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Gutes Essen! Teilweise wiederholt es sich und das Fleisch war manchmal trocken.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Überaus freundliches und absolut bemühtes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alanya Zentrum ist ca. 7 Minuten mit dem Taxi entfernt. (Kosten ca. 7€) Antalya Flughafen ist bisschen mehr als 2 Stunden entfernt. Gleich in der Nähe gibt es mehrere Lokale und Geschäfte, auch in Alanya Zentrum gibt es viele Lokale/Beach Cafés und Geschäfte/Läden. Um zu dem Strand zu gelangen, gibt es einen kleinen Tunnel - das Hotel muss nicht verlassen werden! Top!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller SPA-Bereich Tolle Läden/Lokale in der Nähe unterschiedliche Angebote am Strand (Jetski, Parasailing, Bootfahren & Vieles mehr)


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Genügend Liegen und Sonnenschirme für jeden! Trotz vieler Gäste auch ruhige Liegeplätze! Snacks und Getränke vorrätig!


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Leicht zu finden - Bushaltestelle vor dem Hotel, genügend Taxis. Ca. 2h vom Antalya Flughafen entfernt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amila
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Amila, vielen Dank für diese tolle und sehr ausführliche Bewertung. Das natürlich auch eine grosse Hilfe für zukünftige Gaeste. Es freut uns natürlich, dass der Urlaub für euch so toll war. Den Hinweis bezüglich des Zimmers werden wir an die zustaendige Abteilung weiterleiten - danke auch dafür. Deine Bewertung laesst wirklich keine Fragen offen. Wir wünschen euch alles Liebe und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.