Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Sollte man sich 2x überlegen, sehr viele Russische
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein sehr schönes Hotel mit vielen Baustellen. Ich Persönlich kann es nicht weiterempfehlen. Sauberkeit muss unbedingt verbessert werden. Sehr viele Russische Urlauber. Strand nicht für Kleinkinder geeignet. Sehr Steil abfallend, teilweise hohe Wellen und dreckig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unbedingt bei der Buchung auf Deluxe Zimmer achten, da man sonst ins Dolphin Familie gesteckt wird :-( dieses ist ein Steinaltes 5-Sterne Hotel, mit kaputten Betten, Duschen uvm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok. Keine Sonderwünsche z.b. beim Omelett möglich. Keine Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr viel nettes Personal an den Bars und am Empfang. Katastrophales Personal im Restaurant, diese werden Pissig und regen sich auf Türkisch über Gäste auf die z.b. bitten das der Tisch nach Personen Wechsel gereinigt wird. Glasscherbe im Kindergetränk, Personal tut so als würden sie es nicht verstehen, obwohl sie sich 5min vorher noch auf deutsch mit uns unterhalten haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Privattransfer vom Flughafen ca. 2h und Freunde im Bis haben 3,5h gebraucht. Alanya mit dem Taxi ca. 10min entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Herr Martin Es tut uns leıd, dass Sie bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Darauf sind wir nicht Stolz. Wie Sie vielleicht anhand der anderen Bewertungen hier sehen, ist sie nicht typisch für uns. İch habe mit unseren Mitarbeitern bezüglich eines einladenderen Verhaltens gesprochen... İch hoffe, dass Sie uns erneut besuchen werden, damit wir diesen enttauschenden urlaub in gewisser Weise wiedergutmachen können. Mit Freundlichen Grüssen Kaila Beach Hotel