- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein sehr schönes Hotel mit vielen Baustellen. Ich Persönlich kann es nicht weiterempfehlen. Sauberkeit muss unbedingt verbessert werden. Sehr viele Russische Urlauber. Strand nicht für Kleinkinder geeignet. Sehr Steil abfallend, teilweise hohe Wellen und dreckig!
Unbedingt bei der Buchung auf Deluxe Zimmer achten, da man sonst ins Dolphin Familie gesteckt wird :-( dieses ist ein Steinaltes 5-Sterne Hotel, mit kaputten Betten, Duschen uvm.
Ok. Keine Sonderwünsche z.b. beim Omelett möglich. Keine Abwechslung.
Sehr viel nettes Personal an den Bars und am Empfang. Katastrophales Personal im Restaurant, diese werden Pissig und regen sich auf Türkisch über Gäste auf die z.b. bitten das der Tisch nach Personen Wechsel gereinigt wird. Glasscherbe im Kindergetränk, Personal tut so als würden sie es nicht verstehen, obwohl sie sich 5min vorher noch auf deutsch mit uns unterhalten haben.
Privattransfer vom Flughafen ca. 2h und Freunde im Bis haben 3,5h gebraucht. Alanya mit dem Taxi ca. 10min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Herr Martin Es tut uns leıd, dass Sie bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Darauf sind wir nicht Stolz. Wie Sie vielleicht anhand der anderen Bewertungen hier sehen, ist sie nicht typisch für uns. İch habe mit unseren Mitarbeitern bezüglich eines einladenderen Verhaltens gesprochen... İch hoffe, dass Sie uns erneut besuchen werden, damit wir diesen enttauschenden urlaub in gewisser Weise wiedergutmachen können. Mit Freundlichen Grüssen Kaila Beach Hotel