- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Obwohl es sich hier um ein Hotel handelt , welches wohl ausschließlich von Osteuropäern (ehem. GUS-Staaten) gebucht wird, sprach die Hotelmanagerin und der Leiter des Services sehr gut deutsch. Leider waren wir die einzigen Deutschen im Hotel und fühlten uns dementsprechend etwas isoliert. Wer also gerne Kontakt zu anderen deutschen Hotelgästen aufnehmen möchte, ist hier fehl am Platz! Was wir wirklich positiv in den Vordergrund stellen möchten ist, dass der Leiter des Services sich sehr um uns bemüht hat, auch die anderen Servicekräfte waren stets sehr hilfsbereit und immer freundlich. Das Essen war zwar jetzt nicht die Offenbahrung , jedoch war es lecker und für jeden Geschmack war auch etwas dabei. Alle zwei Tage wurde_ auf der Terasse gegrillt (mal Fisch, Geflügel oder Kebab). Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet aber renovierungsbedürftig. Der Balkon mit einem tollen Meerblick war sehr klein, ca. 1m², jedoch genügend Platz für 2 Personen. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die nervige Animation und die ständig laute Musik am Pool. Also, wer Poolurlaub macht und seine Ruhe haben möchte, sollte lieber woanders hinreisen. Am Strand, wo wir eigentlich die meiste Zeit verbracht hatten, konnte man von der Musik kaum etwas hören . Der Sandstrand _ ansich war sehr schön, nur leider an einigen Stellen sehr dreckig, besonders in den Bereichen an denen keine Liegen standen. Wären hier mehr deutsche Urlauber und würden die Hotelzimmer mal Grundsaniert werden, wäre dieses Hotel ein richtig schönes um Urlaub zumachen und hätte auch seine vier Sterne verdient. So kann man leider nur drei Sterne geben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |