- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
Am ersten Tag kamen wir im Hotel an , receptinoist Wiolatta ,sie erkannte, dass ich Russe war und sie machte mir ein Angebot auf Russisch fur zimmer, Es kostet uns 25 Euro pro Tag. Ich verstehe nicht, warum du das sie willst.Weil ich die Agentur bereits für das gute Zimmer bezahlt habe. wir haben es nicht akzeptiert. dan hat meinen Urlaub ruiniert weil ich glaub sie gab mir das schlechteste Zimmer im Hotel.Nach dem schlechten Zimmer ging ich zurück zur Rezeption.Diesmal versprach er mir ein schönes Zimmer für nur 50 Euro und sie sagte mir, ich müsse das Geld auf der Toilette abgeben.Ich habe das Geld nicht gegeben Ich konnte nicht zulassen, dass er mich betrügt. Ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen .Ich möchte auch keine Entschädigung.
Hotel in der Nähe des Zentrums
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Unser lieber Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung. . Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser oberstes Ziel in allen Hotels unserer Gruppe ist stets, dass alle unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub verbringen. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, damit wir unsere Mängel beheben können. Unsere Anlage besteht aus 3 verschiedenen Blöcken. In jedem Block gibt es unterschiedliche Zimmertypen. Wenn unsere Gäste unsere Anlage betreten, wird ihnen ein Zimmer entsprechend der von ihnen gebuchten Zimmerkategorie zugewiesen. Von Zeit zu Zeit möchten Gäste möglicherweise ein Upgrade auf komfortable, größere Zimmer verschiedener Kategorien mit unterschiedlicher Aussicht durchführen. Natürlich gibt es eine tägliche Preisdifferenz, die der Gast bezahlen muss. Unsere Vertriebsabteilung prüft und vergleicht mehrmals täglich die von den Gästen gebuchten Zimmertypen mit den Zimmertypen, in denen sie übernachten. Es erfolgt eine Nachzahlung und der Gast erhält im Gegenzug eine Rechnung. Da alle im Hotelsystem getätigten Transaktionen als offiziell gelten, gestatten unsere Unternehmensstandards im Allgemeinen nicht, dass der Mitarbeiter im eigenen Namen Geld anfordert. Unsere Mitarbeiter erfassen die Zimmerdifferenzgebühr im System und stellen die Zimmerkarte aus. Das Personal kann im Gegenzug für ein Trinkgeld niemals systematisch ein Zimmer einer höheren Kategorie vergeben. Ich hoffe, wir konnten den Urlaubern, die die Kommentare gelesen und sich für unser Hotel entschieden haben, das Problem klar erklären. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir als Institution solche Kommentare absolut nicht akzeptieren. Der Mitarbeiter, dessen Namen Sie in Ihrem Kommentar deutlich genannt haben, ist ein Mensch, der schon lange in unserem Unternehmen arbeitet, erfolgreich ist und von unseren Gästen respektiert und geliebt wird. Wir können in Ihrem Kommentar keine Details erkennen, die wir zum Verständnis und zur Lösung Ihres Problems benötigen. Ihre Kommentare und Kritik unter dem Pseudonym „Urlaber“ helfen uns nicht, eine Lösung zu finden. Um die notwendigen Recherchen durchführen und ein besseres Ergebnis erzielen zu können, bitten wir Sie, uns die Daten Ihres Aufenthalts in unserem Hotel und Ihre Zimmernummer mitzuteilen. Kaila Beach Hotel Hotelmanagement