- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu den negativen Eindrücken: nachts bohren sich die Federn der extrem schlechten Matratzen in die Rippen, tagsüber die bösen Blicke der Mitarbeiter. Ein sehr großer Teil des (männlichen) Personals war unfreundlich, kein Lächeln, kein Grüßen, beim Abräumen (vor allem beim Abendessen) sind die Mitarbeiter sehr laut oder mit dem Handy beschäftigt. Das Buffet wurde teilweise vor Ende des Essens abgebaut. Das Essen war die ersten Tage sehr eintönig und nicht gut. Die letzten zwei Tage wurde es etwas besser. Am Pool mit den Rutschen waren mindestens 50% der Liegen defekt (Arretierung der Rückenlehne gebrochen oder Brüche im Plastik) und Auflagen gab es nicht. Das Positive: Unser Zimmer hatte eine ordentliche Größe. Die Reinigung war auch gut. Die Jungs, die am Strand für die Liegen und Schirme zuständig sind, waren top! Und die Lage des Hotels ist gut. Gerade der private Tunnel zum Strand macht es angenehm. Alles in Allem hätte das Hotel gutes Potential aufgrund der Lage, Größe usw., aber da scheint irgendwas nicht zu stimmen und man fragt sich andauernd, woher die Sterne des Hotels und die guten Bewertungen stammen?!? Die negativen Punkte (ich habe noch nicht mal alle aufgeführt) übertreffen die positiven um Längen. Ich kann das Hotel niemandem empfehlen.
Das Zimmer selbst war ok. Die Matratzen aber absoluter Schrott.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
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Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniyel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Unser lieber Gast. vielen Dank für Ihre Bewertung. . Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser oberstes Ziel in allen Hotels unserer Gruppe ist stets, dass alle unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, damit wir unsere Mängel beheben können. Nachdem wir Ihre Kommentare gelesen hatten, haben wir schnell versucht, die Zimmernummer zu finden, in der Sie übernachtet haben. Wir haben auch geprüft, ob Ihre Beschwerde, insbesondere zu den Betten, bei der Rezeption oder unserer Gästebetreuung eingegangen ist, konnten jedoch zu keinem Ergebnis gelangen. Bei unseren Betten handelt es sich um erstklassige orthopädische Betten. Alle Gäste werden nach dem Auschecken speziell überprüft und Problemgäste werden durch neue ersetzt. Unsere Einrichtung verfügt über eine Kapazität von 1.000 Betten und weist während der 8-Monats-Saison eine durchschnittliche Auslastung von 98 % auf. Es ist normal, dass Sonnenliegen je nach Nutzungshäufigkeit der Gäste kaputt gehen oder nicht funktionieren. In unseren 4 separaten Pools gibt es fast 500 Sonnenliegen, die jedes Mal, wenn der Pool geschlossen ist, von unserem Personal überprüft und gereinigt werden. Eventuell defekte Sonnenliegen werden durch neue ersetzt. An 5 Tagen in der Woche servieren wir unser offenes Buffet mit besonderen Konzepten. Beispiele hierfür sind Meeresfrüchte, osmanische Küche, italienische Küche, türkische Küche und mexikanische Küche. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig im Umgang mit Gästen und Verhalten geschult. Alle Mitarbeiter müssen diese Schulungen erfolgreich abschließen und ein Zertifikat erhalten.. Mit freundlichen Grüßen -Kaila Beach