- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind im Juli als Paar verreist und waren von dem Service und dem Essen im Hotel sehr enttäuscht. Hotel Katya verkauft sich als 5 Sterne Hotel, was für europ. Standarterwartungen in keinster weise zutrifft. Das gesamte Personal, ausgenommen die Animation, war vom Check-in bis zum Check-out sehr unfreundlich und kalt, einige Angestellte beleidigend. Service findet im Speisesaal keiner statt, das ausschließlich türkisch sprechende Personal ist nur zum Teller abräumen da. Das ganze Hotel ist für die Gästekapazität viel zu klein, wir hatten meist probleme eine liege zu ergattern, egal ob strand oder pool. der meerzugang ist leider ziemlich klein, es handelt sich um eine steinbucht in der ein 20m langer meerzugang ausgebaggert ist, bei der anzahl der badegäste klebt man schon aneinander. sauberkeit ist vollkommen in ordnung.. es würde sich um ein schönes hotel mit viel potential handeln wenn service komplett ausgewechselt/eingeschult werden würde und man in mehr liegen investieren könnte. Gästeschicht ist russisch, skandinavisch, slowakisch und tschechisch. Viele Familien. Essen widerholt sich nach 3 Tagen fast 1 zu 1, auswahl ist ein witz.. der ganze speisesaal vermittelt schulkantine feeling.. inkl. sitzplatzsuche. Wenn Sie gute türkische Küche probieren wollen, dann unbedingt außerhalb Essen gehen. Die Spezialitätenrestaurant servieren ebenfalls haar genau dasselbe wie zum abendessen, keine auswahlmöglichkeit. DIe Lage des Hotels ist ausgesprochen gut, in der nähe findet sich alles was man so baucht, auch supermärkte falls die getränkemaschinen des hotels mal wieder "problem" haben. Mit dem Bus sind sie in wenigen Minuten in Alanya. Wir machten außerdem eine Jeep Safari über private anbieter außerhalb, hat uns gut gefallen, wenn auch etwas überfüllt, wie das meiste in der türkei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Linda, Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns im Hotel nicht ganz zufrieden waren. Wir versuchen natürlich alle Gaeste zufrieden zu stellen aber es ist leider nicht möglich. Wir haben leider paar junge Kellner,die nur Türkisch sprechen aber dazu haben wir auch viele Personal in jede Abteilung, die gut Englisch sogar Deutsch sprechen können. Wir haben ung. 220 Hotelzimmer und fast 500 Gaeste mit Kinder. Nur am Strand haben wir mehr als 250 Liegen. Dazu haben wir zwei Aussenpool und ein Indoor Pool. Es ist manchmal nicht genug, wenn viele Gaeste am Pool bleiben möchten. Aber wenn man komplett denkt, ist es genug für Kapazitaet.( Weil viele Gaeste am Tag auch nicht nur im Hotel bleiben.) Dies Jahr haben wir mehr Zufriedenheit mit Essen aber es hat auch mit Geschmackt zu tun. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen könnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Urlaub mehr Positiv kritieren könnten. Sie haben geschrieben, dass Sie ein Zimmer zur Strassenseite bekommen haben. Aber nur weil wir Ihre Zufriedenheit sehr Wert geben, hatten wir Ihnen ein Hochzeitssuite mit supper Meerblick ohne Aufpreis gegeben, was nicht üblich bei uns ist. Da kann man viellect sagen, dass Sie leider keinen positiven Ausblick haben. Troztdem wünschen wir, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir werden versuchen uns verbessern. Mit freundlichen Grüsse, Hotel Manager