Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nettes 3 Sterne Haus für ne Woche in der Nebensaison
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für längere/teurere Aufenthalte in der Hauptsaison oder mit Kindern nur bedingt empfehlenswert da vieles klein (Pool / Restaurant) &etwas laut (Strasse/Hellhörig) Mit dem Essen ist man nach 3-4 Tagen durch. Nicht total schlecht, aber iInternationaler Einheitsbrei. Wie in der Kantine, die Reste der Vortagshauptspeisen werden zerkleinert und liegen tagsdrauf in der Beilage. Wer einen TOP-STRAND möchte, schnappt sich ne Flasche Wasser und steigt morgens in den Bus (101 oder1) direkt vorm Hotel und fährt (15 Min.) auf die andere Seite von Alanya KLEOPATRA BEACH. Im Abendprogramm wird mässige Choreographie versucht durch lautstärke zu kompensieren, wenngleich die einzelnen Animatöre stehts dezent, nett und hilfreich waren (Tipps). Zu meiner Zeit waren ungefähr 2/3 Russen/Polen da, welche das Management bei vereinzelten Ausfällen stehts unter Kontrolle hatte. Info vom Manager: Ab 2014 sollen nur noch Verträge mit Deutsch/Niederländer und einem Skandinavischen Reiseanbieter unterzeichnet werden. Ich war in der Nachsaison ne Woche da und hab´s genossen und überlebt. JA, ES GIBT SCHÖNERER STRÄNDE; BESSERER SPEISEN UND GETRÄNKE; GRÖSSERER POOLS >>> ABER AUCH TEURERE HOTELS !! Eine Bekannt war Zeit-, aber nicht Preisgleich im Maritim (1 Km entfernt-Guggst Du €)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:6