- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel sieht von außen sehr modern und schön aus. Jedoch trügt das etwas durch die Einschränkung im AI bei den Getränken. Die gängigen alkoholischen Getränke wie Cuba Libre, Mojito oder Caipirinha, die normal im AI enthalten sein sollten, waren hier nur gegen Aufpreis (6€ pro Getränk) zu haben. Die Eintönigkeit der Speisen und die schlechte Klimatisierung des Hotels, keine Animation oder Abendunterhaltung machen dieses Hotel leider nicht empfehlenswert.
War ausreichend, die Aussicht war super (Zimmer mit Meerblick), jedoch war das Zimmer direkt über dem Essensraum und ab 6:30 morgens wurde es ziemlich laut, durch Stühle rücken und Teller stapeln.
Essensraum ist nicht klimatisiert. Essen war eintönig, gab jeden Tag das gleiche. Zu Stoßzeiten stand man 10-15 Minuten allein für Getränke an. Coronabedingt stand an jedem Stand ein Kellner und hat das Essen ausgegeben. Aufgrund der Entfernung zum Buffettisch, schwierig zu erkennen was wo drin ist, bzw. was das überhaupt für Speisen sind. Getränkeauswahl für AI sehr mangelhaft.
Kellner wirkten lustlos und genervt. Einige haben außer Türkisch nichts verstanden. Des Weiteren wurden die türkischen Gäste bevorzugt und hatten einen besseren Service wie andere Gäste.
Da wir einen privat Transfer hatten, war die Fahrt „nur“ 2 Stunden vom Flughafen. Mit dem regulären Transfer Bus hätte die Fahrt 3,5 Stunden gedauert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness Angebot wurden einem täglich gegen einen Aufpreis angeboten. Animation nicht vorhanden. Es gab während unserem 7- tägigen Aufenthalt nur 2 mal abends langweilige Live-Musik, sodass man gezwungen war die Hotelanlage zu verlassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sadik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Es ist sehr schade, dass Sie von ihrem Aufenthalt bei uns enttaucht sind. Danke dass sie einzelnd mittgeteilt haben was Sie gestört hat, wir werden uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Kaila Beach nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir für jedes Kritik offen nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und uns die Chance geben, İhre Erwartungen zu übertreffen. Mit Freundlichen Grüssen Kaila Beach Hotel