Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fulya
Verreist als Freunde • Mai 2024
Immer wieder gern! Haben uns pur Wohlgefühlt, sehr nette unterhaltsame Mitarbeiter gute Organisation
5,2 / 6

Allgemein

Die Mitarbeiter sei es im Restaurant, Zimmerreinigung, Gästebetreuung, Reseption, Friseur, Mini markt… alle wirklich sehr nett, hilfsbereit, unterhaltsam, lustig, freundlich, respektvoll und sehr angenehm man merkt das die Arbeit mit Motivation und viel lebe gemacht wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Person war sehr freundlich und hilfsbereit, man hat sich ernst genommen und wohl gefühlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Musik fürs Urlaubs feeling fehlt. Die Musik die aktuell läuft ist sehr langweilig und macht müde.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Da finde ich auch das die Musik fehlt und sonst fand ich den Service sehr gut und sehr nette freundliche Mitarbeiter. Sehr sauber und man fühlt sich wohl.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Die Animationen fand ich langweilig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Fulya
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Fulya, danke für deinen netten Kommentar. Wir lieben unsere Arbeit wirklich und freuen uns, wenn sich die Gäste in der Kaila Familie wohlfühlen. Wir werden auch zukünftig alles geben, um unsere Gäste glücklich zu machen. Wir hoffen, dass wir euch wieder bei uns begrüssen dürfen. Euer guest relations team