Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel Katya mit Vor- und Nachteile
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist allgemein gut, aber meiner Meinung nach - kein 5-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Für uns war es wichtig, dass man vom Balkon aus eine gute Aussicht hat. Es gibt Zimmer, von denen es keine gute Aussicht gibt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine riesige Auswahl an Gerichten, die aber jeden Tag gleich sind. Das ist nicht schlecht. Das einzig schlechte für Badeurlaub ist, dass das Meer so schmutzig ist, und niemand hat das gesagt. Jeden Morgen sahen wir viel schmutzigen Schaum mit kleinen Schmutzstücken ca.5 Meter vom Ufer entfernt. Man musste jedes Mal durch den Schlamm schwimmen, weil es in der Nähe der Bojen klares Wasser gab. Deshalb kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet: alles ist was man in Urlaub braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Fisch war nicht jeden Tag, aber wenn es einen Fisch gab, dann war es nicht lecker. Obst: lokale nicht repräsentative Nektarinen, Apfel, Birnen. Wassermelonen sind nicht süß. Und es gab keine Kirschen, Erdbeeren ... trotz der Jahreszeit dieser Frucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr langer Transfer vom Flughafen, ca. 3 Stunden mit dem Kleinbus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich kleine Sportübungen am Strand und im Pool (nette Animateurin Maria). Es gibt auch Fitnesstudio...


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olena
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt, auch wenn sie uns sehr enttäuscht haben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in Katya Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und ,Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüssen, Katya Hotel Team