Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby Schumacher (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hier kann sich der Gast wohlfühlen , ist willkomme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht. Er wurde im Laufe unseres Urlaubs bestätigt. Es sieht edel aus, einfach ein wow .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick aufs Meer auf der einen Seite und aufs Gebirge auf der anderen Seite. Die Betten war gut. Ein kleiner Balkon der oft einlud den super Blick zu genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut. Sehr große Auswahl . Hervorragender Service auch hier. Genug Plätze imRestaurant und 2 große Terrassen Es gab immer eine große Auswahl an Fisch, Fleisch Gemüse und Salaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich, hilfsbereit und so bemüht. Wir haben uns als Gast sehr willkommen gefühlt. Die deutsprachige Gästebetreuerin Susanne war immer für die Gäste da und hat sich immer sofort gekümmert. Die Service Kräfte Im ganzen Hotel und in allen Bereichen haben wir so noch nie gehabt. Wünsche wurden immer und sofort erfüllt. Noch nie haben wir uns im Urlaub so wohl Gefühl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Man kann Ausflüge machen. Der Strand ist sehr schön und sehr gut durch einen Tunnel zu erreichen. Auch wenn man nicht viel fahren möchte ist es sehr abwechslungsreich. Der Transfer war zwar etwas lang ca..2,5 Std aber er war sehr angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby Schumacher
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, wir freuen uns, dass ihr euch in unserem Hotel so wohl gefühlt habt. Wir versuchen stets, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Die Kaila Familie würde sich freuen, euch wieder begrüssen zu dürfen. Euer Guest Relations Team