90 % Russen dementsprechend laut und beim Essen ziemliches Gedränge Animation fand so gut wie gar nicht statt in den 14 Tagen war 4 mal live Musik immer die gleiche Dame gleiche Lieder singen konnte sie auch nicht hatte mit Sicherheit ein Jahresabo oder war Verwandschaft des Managers
Badezimmer sehr Klein ansonsten alles viel zu eng
Essen war gut aber immer das gleiche nach 1 Woche kann man es nicht mehr sehen
Außer den Kellner und Spa Mitarbeiter waren alle sehr unfreundlich Zimmer wurden nicht gereinigt in den 14 Tagen wurde unser Zimmer 6 mal nicht gereinigt es sei denn man legte ein paar Euro aufs Bett Handtücher mussten wir uns selber vom wagen holen Putzdamen saßen auf dem Flur und waren mit ihren Handys zugange.
Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden 2 mal in der Woche ist Markt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war alles viel zu eng Animation gab es so gut wie gar nicht Der Strand war der absolute Hammer eines 5 Sterne Hotels nicht würdig das war ein Drecksloch mit liegen Auflagen musste man auch noch zahlen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und das Sie Gast in Kaila Beach Hotel gewesen sind. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt,auch wenn sie uns sehr enttäuscht haben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen,für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem,Sie bald wieder in Kaila Beach Hotel willkommen zu heißen,damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüssen,


