Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne Hotel kaufte 2 Sterne auf dem Basar
3,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist zu klein für die vielen Gäste. Renovierungsbedürftig z.b., bei Regen tropft das Wasser in den Speisesaal und im Treppenhaus von der Decke. Man wird gebeten (gedrängt), während des Aufenthaltes und im bei sein eines Hotel-Mitarbeiters eine Bewertung über das Hotel in einem Bewertungsportal z.B. ( Holiday-Check ) abzugeben. Großes Manko ist die WLAN-Verbindung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wer auf der falschen Seite des Hotels sein Zimmer hat wird mit lauter Musik des Nachbar Hotels beschallt. Zimmer im großen und ganzem sauber. Trinkgeld hilft immer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über Geschmack lässt sich streiten, aber Essen sollte in ausreichendem Maße vorhanden sein. Dies war nicht der Fall , da viele Gäste das Essen in Beutel und Behälter heraus getragen haben. An der Strandbar muss für das Bier bezahlt werden. Auch für Liegen-Auflagen muss bezahlt werden. Hotel-Management hat sich total verkalkuliert, hat wohl nicht damit gerechnet das es Menschen gibt, die literweise hochprozentigen Alkohol schon zum Frühstück benötigen .


    Service
  • Eher gut
  • Immer bemüht und freundlich. Aber überfordert mit dem schlechten und unfreundlichem Benehmen der zu 90% aus Osteuropa stammenden Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer Hauptstrasse aber der Strand ist durch einen Tunnel gut und sicher erreichbar. Zehn Minuten mit den Bus bis zum Stadt-Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder nicht wirklich geeignet . Animation entspricht dem Niveau der Gäste.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Rückmeldung. Wir versuchen jedes Jahr besser zu werden, damit Sie immer wieder gerne zu uns kommen.