- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lobby macht noch einen guten Eindruck, allerdings ändert sich das schon ein wenig wenn du aus der Lobby austrittst! Das Hotel sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern (wir wurden übrigens in einen Block neben an verschoben) , wir hätten uns eigentlich ein echt schönes und modernes Zimmer gebucht, allerdings war das ein kompletter Reinfall! Da ist ein völlig veralteter Rörenfernseher (du bekommst einen Tinnitus durch das ständige piep Geräusch) , eine Lampe die bei der leichtesten Berührung halb auseinander fällt, ein ungemütliches Bett, ein "normaler" Fernseher der kleiner ist als eine Schubladenöffnung, unnötig viele Spiegel um den Raum größer erscheinen zu lassen, ein bereits kaputtes Kinderbett, ein sehr komisches System mit den "modernen" Türen und der Schlüsselkarte, absolut kein Platz für Klamotten, eine Dusche die nach einmal duschen überläuft u.s.w., generell sehr kleines Zimmer, billige Möbel und so weiter! Das Personal ist sehr unfreundlich und absolut nicht kommunikativ (Personal hat sehr schlechte Englisch Kenntnisse) ! Die Putzfrauen machen ihren Job auch nicht wirklich gut. Personal ist gefüllt immer schlecht gelaunt! Das Essen ist eintönig und ekelhafter als jeder billige Kantinenfrass! Du kannst ab 0:00 nicht mehr zu trinken u.s.w. holen. Ich bin sehr unzufrieden!
Sehr schlecht, veraltet, billig und generell für den Preis nicht gerechtfertigt!
Schmeckt nicht, eintönig.
Absolut unter der Gürtellinie.
Ganz ok. Ein paar Restaurants, Imbissstuben, Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Kinderspielplatz, Massage, 3 Wasserrutschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Benjamin Zu İhren Kritikpunkten Mangelnde Freundlichkeit des Personals: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich wahrend İhres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behanldet gefühlt haben. İn der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde Verstarkt auf dieses Thema eingegangen, zusatzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit gasten formuliert. Mit freundlichen grüssen Kaila Beach Hotel