Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine fünf Sterne wert eher drei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen wir würden dort nicht noch mal hinfahren für den Preis gibt es einfach bessere Hotels. Hotel Anlage ungepflegt man muss für vieles extra bezahlen trotz all in. Getränke sind gepunscht Gläser und Becher schmutzig werden nicht richtig abgewaschen. 50 Prozent des Personals unfreundlich. Das Schlimmste noch Stromleitungen liegen frei an Außenanlagen rum dass die Kinder daran rum spielen können und sich somit schwer verletzen können.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung und sehr geräumig die Putzfrau war klasse. Leider funktionierten and und vielen Zimmern die Kühlschränke nicht somit wären die Getränke immer warm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Service im Restaurant nur gegen Bezahlung Getränke muss man sich sonst selber holen. Essen fast immer das gleiche nicht besonders lecker. Im Restaurant Massenabfertigung. An Der Poolbar ich die Pizza zu empfehlen wenn man dann mal eine abbekommt. An der Poolbar das Personal nicht so freundlich. Alle überarbeitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es dort einfach garnicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel knapp 2 Stunden mit dem Bus nach Alanya 30 Minuten beim Hotel gibt es weit und breit garnichts. Der Strand nicht zu empfehlen für Kinder sehr steinig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder sind die Rutschen sehr vorteilhaft . Fitness Center vorhanden aber schon in die Jahre gekommen, große AußenAnlage leider nicht gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Eileen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Oberste Priorität der Kahya Resort Aqua & Spa Hotel ist Gaestezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gaesten erhalten. Jedoch möchten wir diese Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen dass unser Personel staendig geschult werden. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen.Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit unserem Hotel bedauern wir sehr.Es steht auf der Hotel Beschreibung und im Internet Seiten schwarz auf weiss dass in unserem Haus selbs bedienung ist. Aber wenn Sie unseren Personal sagen würde, werden Sie gerne Ihren Getraenk bringen. Wir haetten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet haetten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber wir werden dennoch Ihren Kritik ernst nehmen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Mit freundlichen Grüssen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Management