- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen wir würden dort nicht noch mal hinfahren für den Preis gibt es einfach bessere Hotels. Hotel Anlage ungepflegt man muss für vieles extra bezahlen trotz all in. Getränke sind gepunscht Gläser und Becher schmutzig werden nicht richtig abgewaschen. 50 Prozent des Personals unfreundlich. Das Schlimmste noch Stromleitungen liegen frei an Außenanlagen rum dass die Kinder daran rum spielen können und sich somit schwer verletzen können.
Zimmer waren in Ordnung und sehr geräumig die Putzfrau war klasse. Leider funktionierten and und vielen Zimmern die Kühlschränke nicht somit wären die Getränke immer warm.
Kein Service im Restaurant nur gegen Bezahlung Getränke muss man sich sonst selber holen. Essen fast immer das gleiche nicht besonders lecker. Im Restaurant Massenabfertigung. An Der Poolbar ich die Pizza zu empfehlen wenn man dann mal eine abbekommt. An der Poolbar das Personal nicht so freundlich. Alle überarbeitet.
Service gibt es dort einfach garnicht
Fahrt zum Hotel knapp 2 Stunden mit dem Bus nach Alanya 30 Minuten beim Hotel gibt es weit und breit garnichts. Der Strand nicht zu empfehlen für Kinder sehr steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder sind die Rutschen sehr vorteilhaft . Fitness Center vorhanden aber schon in die Jahre gekommen, große AußenAnlage leider nicht gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte ( r ) Eileen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Oberste Priorität der Kahya Resort Aqua & Spa Hotel ist Gaestezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gaesten erhalten. Jedoch möchten wir diese Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen dass unser Personel staendig geschult werden. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen.Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit unserem Hotel bedauern wir sehr.Es steht auf der Hotel Beschreibung und im Internet Seiten schwarz auf weiss dass in unserem Haus selbs bedienung ist. Aber wenn Sie unseren Personal sagen würde, werden Sie gerne Ihren Getraenk bringen. Wir haetten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet haetten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber wir werden dennoch Ihren Kritik ernst nehmen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Mit freundlichen Grüssen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Management