Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
So muss das...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Urlaub ist schon einen Monat her. Leider muss ich sagen, denn dank diesem Hotel war unsere Zeit total angenehm. Das komplette Personal war immer hilfsbereit, lustig drauf und total freundlich. Es war kein Problem sich auf deutsch zu verständigen, da dort viele deutsch sprechen. Das Hotelzimmer war segr gepflegt und hygienisch. Eigentlich hatten wir ein günstiges Zimmer gebucht, da aber warscheinlich keins mehr frei war, gab man uns ein Zimmer mit einem Whirlpool(gleicher Preis) . Das war nicht nur eine Überraschung, sondern auch eine einmalige Situation, da wir uns sowas momentan nicht leisten können. Bei dem Essen ist für jeden was dabei. Wenn man all inklusive bucht, kann man sogar am Strand ab Mittag was zu sich nehmen. Nur der Kuchen hat mir nicht so gemundet. Um die größere Stadt Alanya zu besuchen, kann man den Bus vor dem Hotel in Anspruch nehmen. 1 Euro hat die ca 25 min Fahrt gekostet. Das Hotel liegt in keiner Partygegend. Dafür muss man auch mit dem Bus weiter fahren. Für Familien mit Kindern gab es viel Programm. Das einzige was mich gestört hat, war der lange Anreiseweg vom Flughafen. Dieser war mehr als 2 Stunden. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns zusätzlich eine Mitteilung zu schreiben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihr Lob ist für uns gleichzeitig eine grosse Motivation, auch weiterhin täglich mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer Gäste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern. Ihre in der Bewertung und in Ihrer zusätzlichen Mitteilung erwähnten konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir daher dankbar an und prüfen gerne die Umsetzbarkeit. Wir sind uns sicher, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Urlaub auch feststellen werden. Mit freundlichen Grüssen, Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Management