- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon der Empfang war eher einem 2,5 Sterne Hotel wert. Beim Essen dreckiges Geschirr, beim Pool dreckiges Wasser (Mittelohrentzündung inklusive) und bei jeder sich bietenden Gelegenheit wird man zu Angeboten angesprochen. Manchmal reichte leider nur 5 mal nein zu sagen! Andere Animateure legten sich wirklich ins Zeug um das Ruder rumzureißen!!!
Reinigung der Zimmer war quasi über dem Niveau vom Rest des Hotels
Essen ok,dafür dreckiges Geschirr, Teilweise fehlendes Besteck.
Solange es um simple Themen ging immer freundlich,bei Problemen kam sehr schnell die Kehrseite ans Licht und Service war quasi nicht mehr zu erwarten
2Stunden Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Strand wurde schon lange nicht mehr in Schuß gehalten und wenig Ausflugsziele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung als Verwalter von Kahya Hotel Resort A Llogara & spa Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie ihr es euch vorgestellt habt. Das Meer ist leider steinig für Türkler, Payalar und Konakli Bezirke. Es ist den Gemeinden verboten, etwas ökologisch auf See zu ändern. Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken. Die Infos über die Störungen die Sie angegeben haben, werden uns in Zukunft sehr hilfsreich sein.Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Wenn Sie uns diese Gelegenheit geben, würden wir Sie gerne als Gast in unserem Haus Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa