Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommen, vieles nicht 5Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon der Empfang war eher einem 2,5 Sterne Hotel wert. Beim Essen dreckiges Geschirr, beim Pool dreckiges Wasser (Mittelohrentzündung inklusive) und bei jeder sich bietenden Gelegenheit wird man zu Angeboten angesprochen. Manchmal reichte leider nur 5 mal nein zu sagen! Andere Animateure legten sich wirklich ins Zeug um das Ruder rumzureißen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigung der Zimmer war quasi über dem Niveau vom Rest des Hotels


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok,dafür dreckiges Geschirr, Teilweise fehlendes Besteck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Solange es um simple Themen ging immer freundlich,bei Problemen kam sehr schnell die Kehrseite ans Licht und Service war quasi nicht mehr zu erwarten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2Stunden Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Strand wurde schon lange nicht mehr in Schuß gehalten und wenig Ausflugsziele in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung als Verwalter von Kahya Hotel Resort A Llogara & spa Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie ihr es euch vorgestellt habt. Das Meer ist leider steinig für Türkler, Payalar und Konakli Bezirke. Es ist den Gemeinden verboten, etwas ökologisch auf See zu ändern. Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken. Die Infos über die Störungen die Sie angegeben haben, werden uns in Zukunft sehr hilfsreich sein.Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Wenn Sie uns diese Gelegenheit geben, würden wir Sie gerne als Gast in unserem Haus Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa